Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 433 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 12. Feb 2018, 15:38 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 19:01
Beiträge: 191
So lange ein Herr Seitz die Finger im Spiel hat, wird das nie im Leben etwas. Ich hoffe, dass dies inzwischen auch der letzte Verstanden hat….auch in der Vereinsführung! Es sollte jeder, wirklich jeder, mal die rosarote Vereinsbrille absetzen und der Realität ins Auge schauen.

Da werden im Sommer Spieler verpflichtet bei denen man sich fragt, was will man mit diesen.
Im Laufe der Hinrunde wird schon Salem aussortiert. Ein Rahn spielt keinerlei Rolle, da er maximal Saarlandliga-Niveau hat. Ein Stevanovic hat eine längere Verletztenliste als der Rest der Mannschaft zusammen. Morabit auch eine Enttäuschung auf ganzer Linie und so wie es aktuell aussieht, wird dieser auch nicht mehr für uns spielen. Ein Uphoff bekam man als riesen Talent verkauft (er kann es auch durchaus sein), jedoch bekam er nie eine Chance und ist auch schon wieder weg. Bis auf Lehmann und Mohr sind die anderen Neuverpflichtungen maximal Durchschnitt. Köksal zeigte noch gute Ansätze.

In der Winterpause werden aufeinmal Leistungsträger der vergangenen Saisons aussortiert, ohne erkennbaren Grund. Über die Art und Weise will ich erst gar nicht eingehen, denn diese war unterirdisch!!! (und komm mir bitte keiner mit die Aussortierung ist gerechtfertigt, da hier und da mal eine schlechte Leistung usw. Dann kann man 98% der Mannschaft aussortieren)
Seitz hat damit versucht, den schwarzen Peter diesen Spielern zuzuschustern, nur um von seinem Unvermögen abzulenken!

Wieso wurde auch urplötzlich der Physio Peter Schneider abserviert??? Diese Personalie wurde auch versucht ganz klein zu halten! Gründe hierfür wurden auch nie genannt.

Es freut mich, dass junge Spieler aus der 2. Mannschaft Profiverträge bekommen haben. Ich hoffe auch sehr, dass diese ihre Einsatzzeiten bekommen!
Aber ganz ehrlich, das wurde doch von Seitz nur gemacht, damit einmal die U23 Regelung erfüllt wird am Spieltag und andererseits, dass es in den Medien heißt, wir setzen auf die Jugend. Damit will er noch einmal von seinen Fehleinkäufen ablenken und gut da stehen als Förderer der Jugend.

Es kommt mal vor, dass man Spieler verpflichtet welche in einem anderen Umfeld nicht funktionieren, aber dass von den ganzen Neuen nur 2-3 etwas liefern, zeigt die Inkompetenz des Sportdirektors Seitz!

Falls nun jemand auf die Idee kommt uns sagt, dass Seitz die letzten beiden Jahre auch bei den Transfers beteiligt war, möchte ich folgendes dazu sagen: er war bei der Kaderplanung wohl auch beteiligt, aber ohne Wiesinger lief keine einzige Verpflichtung. Und in diesen beiden Jahren waren wir jeweils in der Relegation (das Ergebnis für diese Analyse eher Nebensache) Da konnte die Inkompetenz von Seitz kaschiert werden. Denn am aktuellen Ranking von Uerdingen sieht man, dass Wiesinger dort wieder eine schlagkräftige Truppe beisammen hat.

Wenn man einen Neuanfang starten will, MUSS die Vereinsführung ein Zeichen setzen und Seitz nun freistellen. Sein Vertrag läuft eh Ende der Saison aus.
Dann hat Neitzel mit Hilfe des neuen Scout`s genug Zeit, eine Mannschaft für die neue Saison zusammen zu stellen. Und dann ist Neitzel in der Pflicht zu zeigen, welche Qualitäten er als Trainer hat, denn es gibt keine Alibis mehr.

AUFWACHEN SVE!
UMBRUCH JETZT!
SEITZ WEG!

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 12. Feb 2018, 16:01 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 08:36
Beiträge: 376
Stimmt, wir haben ja auch noch einen hauptamtlichen Scout. Jesses Maria :lol:
Ich werde das Gefühl nicht los, dass Seitz bei seinen Transfers mitverdient... :!:
Jetzt mal ehrlich, welche Investition hat denn in den letzten Jahren in Elversberg funktioniert?
Obs am Stadion und der Infrastruktur oder der Mannschaft ist, nichts funktioniert. Ah doch, das Online Ticketing für die Regionalliga. Wann kommen eigentlich die LED Banden und die JustPay Karten?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 12. Feb 2018, 18:33 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2971
@salberich: Du sprichts mir aus dem Herzen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 12. Feb 2018, 19:06 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
HarryB hat geschrieben:
@salberich: Du sprichts mir aus dem Herzen.



Im hauptstadtdorf würden sie jetzt auf die Barrikaden gehen und/oder eine
Aktion im Stadion veranstalten.

Ich hoffe einfach das alles und jeder, auch Spieler auf den
Prüfstand gestellt werden muss....


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 12. Feb 2018, 22:26 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
saarlaender hat geschrieben:

Ich hoffe einfach das alles und jeder, auch Spieler auf den
Prüfstand gestellt werden muss....


Das wäre der normale Vorgang in jedem anderen Verein wenn man sein Ziele so deutlich, so früh verfehlt!
Schaun mer mal wie nor mal die SVE noch ist.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 13. Feb 2018, 08:09 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 08:36
Beiträge: 376
Oh mein Gott Salberich. Versuchs mal mit Argumenten anstatt hier die sachlich diskutierende Leute ins Lächerliche zu ziehen. Wie kann man denn so naiv sein wie du? Die Fakten liegen klar auf dem Tisch, während du wahrscheinlich noch auf Autogrammjagd bei Mannschaft und Verein gehst.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 13. Feb 2018, 13:55 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Apr 2017, 13:08
Beiträge: 51
@ salberich, ich habe da eine Bitte. Du bist ja auf Autogrammjagd, kannst du mir ein Autogramm von Morabit besorgen? Dann bin ich der einzige Fan der so eines besitzt! :lol: Vielen Dank für deine Mühe.

@ Ach was ich noch sagen will, in den nächsten 4 Spielen holen wir 10 Punkte, so habe ich mir das überlegt und so machen wir es dann. Alleh Hopp
Und hoffentlich sind wir am Samstag viele Fans bei bester Stimmung. Egal wie es läuft, es ist UNSERE SVE!
Nur die SVE


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 14. Feb 2018, 10:51 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Apr 2017, 13:08
Beiträge: 51
@ salberich, vielen Dank für das Bild. Jetzt weiß ich auch wie er in freundlich aussieht.

@ Fraktion L, kannst dir gerne auch eine Kopie als Desktop Hintergrund speichern :P

Nur die SVE


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 14. Feb 2018, 11:02 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Apr 2017, 13:08
Beiträge: 51
@ HarryB, hier eine Anmerkung von dir:
"Das eingesparte Geld kann man jetzt ins Stadion investieren wie den Ausbau des Gästeblocks A1."
:idea: Vorschlag eines C2 Stehers, lieber Geld im C2 investieren. Uns bläst der Wind den Regen ins Gesicht da wir Richtung WestSüdWest schauen. Okay, es regnet nicht immer! ;)
Hoffentlich wird der Gästeblock nicht vor dem SVE Fanblock überdacht!
In diesem Sinne
Nur die SVE


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 14. Feb 2018, 11:54 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
bernhard hat geschrieben:
@ HarryB, hier eine Anmerkung von dir:
"Das eingesparte Geld kann man jetzt ins Stadion investieren wie den Ausbau des Gästeblocks A1."
:idea: Vorschlag eines C2 Stehers, lieber Geld im C2 investieren. Uns bläst der Wind den Regen ins Gesicht da wir Richtung WestSüdWest schauen. Okay, es regnet nicht immer! ;)
Hoffentlich wird der Gästeblock nicht vor dem SVE Fanblock überdacht!
In diesem Sinne
Nur die SVE



Ist vielleicht der falsche Thread,... aber egal
Am c2 wird erst dann was passieren wenn die komplette Tribüne
In Angriff genommen wird, von daher wird sicherlich die gästeseite
Zu erst kommen.
Übrigens am Parkplatz passiert auch irgendwie nichts mehr, ist ne seltene
Maus gefunden worden


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 433 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 44  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de