Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 433 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 14. Feb 2018, 15:09 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 08:36
Beiträge: 376
„ Denn der Parkplatzbau des Fußball-Regionalligisten SV Elversberg unterhalb des Stadions bis zur Autobahn geht in die heiße Phase.

„Aktuell bearbeiten die Firmen den Untergrund und dann beginnt der eigentliche Bau. Im kommenden Jahr wird der Parkplatz fertig sein. Bei optimaler Witterung im Frühjahr“, sagt Kai-Uwe Frantz, Geschäftsführer der Stadiongesellschaft der SVE.“

Saarbrücker Zeitung Mitte November.
@saarlaender: Die Witterung ist Schuld :lol: :lol: :lol:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 14. Feb 2018, 16:26 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2971
@Wadenbeißer: Heute ist Aschermittwoch, die Faasenacht ist vorbei. Du läßt wieder einen Stuß los.

Durch die starken Dauerregenfälle im Januar ist der gesamte Boden total aufgeweicht. Du würdest
mit einem beladenen LKW im Schlamm versinken, ebenso mit einem Bagger.
Ist doch klar, daß dann nicht gearbeitet wird. Außerdem muß Erde herbeigeschafft werden.
Wenn überall die Arbeit ruht gehts auch nicht weiter. Kein Dreck zum Auffüllen.

Hauptsache gemeckert besonders über Dinge die leicht erklärbar sind.

Meckern kann man über unseren Sportdirektor Roland Seitz, dessen Spielerverpflichtungen
zum Saisonbeginn kann man niemanden erklären.

Gestern beim Umzug in Spiesen einige SVE-Fans getroffen. Die sind alle von Seitz nicht begeistert
und trauen ihm auch in Zukunft keine vernünftigen Spielerverpflichtungen zu.

Ich glaube mittlerweile, unserer Vereinsführung geht`s wie in der Politik. Da bekommt die
politische Führung auch nicht mehr mit, was im Volk wirklich vorgeht. Nachher ist man dann total
von Wahlergebnissen überrascht.

Bei der SVE-Führung wird man auch noch total überrascht sein, wenn die Zuschauer ausbleiben.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 14. Feb 2018, 16:48 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
HarryB hat geschrieben:
@Wadenbeißer: Heute ist Aschermittwoch, die Faasenacht ist vorbei. Du läßt wieder einen Stuß los.

Durch die starken Dauerregenfälle im Januar ist der gesamte Boden total aufgeweicht. Du würdest
mit einem beladenen LKW im Schlamm versinken, ebenso mit einem Bagger.
Ist doch klar, daß dann nicht gearbeitet wird. Außerdem muß Erde herbeigeschafft werden.
Wenn überall die Arbeit ruht gehts auch nicht weiter. Kein Dreck zum Auffüllen.

Hauptsache gemeckert besonders über Dinge die leicht erklärbar sind.

Meckern kann man über unseren Sportdirektor Roland Seitz, dessen Spielerverpflichtungen
zum Saisonbeginn kann man niemanden erklären.

Gestern beim Umzug in Spiesen einige SVE-Fans getroffen. Die sind alle von Seitz nicht begeistert
und trauen ihm auch in Zukunft keine vernünftigen Spielerverpflichtungen zu.

Ich glaube mittlerweile, unserer Vereinsführung geht`s wie in der Politik. Da bekommt die
politische Führung auch nicht mehr mit, was im Volk wirklich vorgeht. Nachher ist man dann total
von Wahlergebnissen überrascht.

Bei der SVE-Führung wird man auch noch total überrascht sein, wenn die Zuschauer ausbleiben.



Und wenn der Mohr auch noch nach Saarbrücken geht, heißt es von Herrn Seitz wieder....
Wir machen die Politik nicht mit....Blabla Blabla
Von der horda sieht und hört man zu diesem Thema im Stadion auch nichts


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 14. Feb 2018, 17:08 
Offline
Registriert

Registriert: 21. Jun 2017, 08:53
Beiträge: 157
Wir könnten ja in Mehrzahl am Samstag das Spiel boykottieren.
Vielleicht wird das Managment in puncto Seitz dann mal wach.
Andererseits braucht der Holzer die Fans ja nicht, iss ja sein Geld.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 14. Feb 2018, 17:17 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Mär 2014, 11:28
Beiträge: 134
In anderen Stadien würden schon lange entsprechende Plakate und Banner hängen mit denen die Fans ihren Unmut kundtun.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 14. Feb 2018, 17:17 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Wadenbeißer hat geschrieben:
„Aktuell bearbeiten die Firmen den Untergrund und dann beginnt der eigentliche Bau. Im kommenden Jahr wird der Parkplatz fertig sein. Bei optimaler Witterung im Frühjahr“, sagt Kai-Uwe Frantz, Geschäftsführer der Stadiongesellschaft der SVE.“


Nunja, es kommen hoffentlich noch viele Jahre bevor die Welt untergeht ,oder etwa irgendein
seltsames Tier sich auf dem Areal niederlässt.
HarryB hat geschrieben:
Meckern kann man über unseren Sportdirektor Roland Seitz, dessen Spielerverpflichtungen
zum Saisonbeginn kann man niemanden erklären.


Ausser Stevanovic kann man ihm doch nichts wirklich anlasten. Selbst das stell ich mal in Frage,
denn ein Herr Seitz hat bei der SVE mit Sicherheit keine alleinige Entscheidungsgewalt!!
Empfehlungen oder Wünsche die dann eben selektieert werden....
Insesamt verpflichtet wohl eher niemand einen Spieler mit solch einer Verletztenvita. Lotterie!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 14. Feb 2018, 21:06 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 08:36
Beiträge: 376
@Harry hast du in Spiesen die Guzzjer und Kamellen geraucht oder wo liegen die Unterschiede zwischen meiner Aussage „die Witterung ist schuld“ und deiner detailreichen Aufklärung dass die Bagger und LKW aufgrund der anhaltenden Regenfälle im Schlamm versinken?! :lol: :lol: :lol:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 16. Feb 2018, 10:02 
Offline
Kürzlich Registriert

Registriert: 9. Jul 2013, 16:24
Beiträge: 4
Ich gebe mal meine Meinungen zu den Spielern ab:

Frank Lehmann - Als gute Verpflichtung dargestellt, hat schon einige Male uns gerettet - Vertrag bis 2019

Konstantin Fuhry - Konnte sich nie richtig in den Vordergrund kämpfen - Ich tippe er wird den Verein verlassen nach dieser Saison - Vertrag bis 2018

Marco Kofler - Für mich kein wirklich guter Spieler, zuviele Unsicherheiten in der Abwehr, aber sein Vertrag wurde verlängert... Vertrag bis 2019

Kevin Maek - Liegt nach seiner Verletzung ein gutes Stück hinter dem was er mal drauf hatte. Vielleicht kommt er in seine alte Form wieder. Vertrag bis 2018 - Dennoch würde ich ihm verlängern.

Leandro Grech - Mit seinem Alter ein Top-Spieler noch, Charakterlich auch ein Klasse Typ. Vertrag bis 2018 - Wird wohl in seine Heimat zurückkehren.

Stefano Cincotta - Durch Verletzungen konnte er nie richtig durchstarten, aber wenn er gespielt hatte,
waren die Leistungen ganz in Ordnung. Vertrag bis 2019

Moritz Koch - Von der Jugend in die 1 Mannschaft... Vielleicht gelingt ihm der Sprung sich in der Mannschaft durchzusetzen... Wünsche ihm viel Glück.. Vertrag bis 2019

Lukas Kohler - Einer neben Leandro die zu den absoluten Leistungsträgern zählen... Vertrag bis 2019

Bryan Gaul - Er ist für mich eine Fehlverpflichtung... Nie wirklich eine gute Leistung gebracht und Ballsicherheit hat er auch nicht wirklich. Bitte nächstes Jahr nicht mehr berücksichtigen - Vertrag bis 2019

Aldin Skenderovic - Neuverpflichtung im Winter... Nun ja, in den Testspielen konnte er anscheinend überzeugen, aber in den 2 Ligaspielen wohl weniger... Hier würde ich noch abwarten. Vertrag bis 2019

Steffen Bohl - 34 Jahre alt , Langsam ohne Ende und macht viele Fehler. Bitte auch nächstes Jahr nicht berücksichtigen - Vertrag bis 2019

Fatih Köksal - Ein großes Talent wie ich behaupte, dass sich leider schon nach 3 Spielen verletzt hat. Nun ist er im Aufbautraining, ich hoffe das er schnell nochmal fit wird. Vertrag bis 2019

Gaetan Krebs - 32 Jahre Alt, Leistungen sind nicht immer gut, aber ab und an hat er sehr gute Ideen.
Bin da etwas unschlüssig was ich von ihm halten soll. Vertrag bis 2020

Aykut Soyak - Erst 20 Minuten gespielt, ist nur bis zum Ende der Saison bei uns... Abwarten was er noch bringt. Leihe bis Ende der Saison

Aleksandar Stevanovic - Großes Talent, nur leider sehr oft verletzt und hat uns nichts gebracht. Vertrag bis 2018 - Bitte nicht verlängern, da er verletzungsanfällig ohne Ende ist.

Milad Salem - Suspendiert. Mehr gibt es nichts dazu zu sagen. Bitte schnellstens loswerden. Vertrag bis 2019!!!

Benno Mohr - Starker Spieler, mit durchgehend guten Leistungen. Bitte diesen Spieler versuchen zu halten. Vertrag bis 2018

Kai Merk - Auch einer von unserer Jugend. Hat in seinen Kurzeinsätzen immer gekämpft. Ich wünsche ihm mal mehr Einsatzzeiten. Verrag bis 2019

Till Hermandung - Suspendiert! Vertrag läuft 2018 aus!

Florian Bichler - Auch einer der Leistungsgaranten in der Mannschaft. Schnell und gefährlich über die Außen. Vertrag bis 2018, hoffentlich wird hier verlängert!

Sven Sellentin - War Langzeitverletzt leider, davor ein Stammpersonal. Ich hoffe er kämpft sich zurück, sodass er an alte Leistungen anknüpfen kann. Vertrag bis 2018, bitte ihn behalten, er ist Jung und noch Entwicklungsfähig.

Julius Perstaller - Zur Zeit unser bester Schützer, der aber viele Abschlüsse liegen lässt. Mir fehlt hier die Effizienz und Zweikampfkraft. Vertrag bis 2019, erst verlängert worden.

Smail Morabit - Kaum Einsätze gehabt, und wenn er diese hatte kam nichts dabei heraus. Für mich ein totaler Fehleinkauf. Vertrag bis 2019

Koffi - Ein Mann der besondere Tore schießen kann, aber auch viele Chancen verballert. Mir fehlt hier auch die gewisse Kondition. Vertrag bis 2019

Edmond Kapllani - Trauriger Untergang eines "Jokers" der oft Eiskalt vorm Tor war. Leider Suspendiert. Diese Kaltschnäuzigkeit bräuchte der ein oder andere Spieler. Vertrag bis 2018

Moritz Göttel - Für mich eine absolute "Kampfsau" auf dem Platz und zieht die Mannschaft und Fans mit. Ich hoffe er ist demnächst wieder Einsatzbereit. Vertrag bis 2018 - Bitte unbedingt verlängern, da er einen Ehrgeiz versprüht den andere Mal dringend bräuchten.

Johannes Rahn - Größter Fehleinkauf den man sich leisten konnte. Sowass von ungefährlich vor einem Tor habe ich lange nicht mehr gesehen. Vertrag bis 2019, bitte schnellstens diesen Vertrag auflösen.



Ich hoffe, das nun frühzeitig wie viele andere der Meinung sind, junge Spieler (EHRGEIZ) verpflichtet werden, die auch das nötige Potential aufweisen.

Kalle muss ab der nächsten Saison beweisen, das er eine aufstiegstaugliche Mannschaft zusammenstellen kann und dafür alles gibt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 16. Feb 2018, 10:44 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Kann viele deiner Einschätzungen unterschreiben. Göttel empfinde ich als überbewertet, Perstaller und Koffi sind Chacentode. Tatsächlich trauere ich einem Kapplani etwas hinterher, der doch immer Torgefahr ausgestrahlt hat und Gegenspieler an sich gebunden hat.
Insgesamt, sehe ich uns im Sturm tatsächlich am schlechtesten bestetzt. Abwehr steht, Mittelfeld vor allem auf den Aussen stark, aber im Sturm sind wir seit Jahren nicht wirklich schlagfertig, vor allem wenn man sich anschaut, was zB Saarbrücken mit Schmidt + Behrens für eine Torgefahr hat.
Tunjic hatte zwar viele Tore, aber davon waren die Hälfte Elfmeter, also kann ich mich an keinen richtigen Goalgetter in den letzten Jahren erinnern.
Vielleicht eine Rolle für Merk, aber dann muss er mal endlich Einsatz-zeiten bekommen.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 16. Feb 2018, 11:20 
Offline
Kürzlich Registriert

Registriert: 9. Jul 2013, 16:24
Beiträge: 4
@Chrissibaldi...

Ja Perstaller und Koffi sind sehr oft Chancentode...
Da muss unbedingt ein richtiger Knipser her...

Über die Außen sind wir sehr gut besetzt...(Hoffentlich bleibt Mohr und Bichler)

Deffensives Mittelefeld:
Ich fand Washausen nie wirklich schlecht, er hatte eigentlich solide das ganze gespielt.

Mein Wunsch wäre das Köksal wieder einsteigt und mal unser Mittelfeld mehr belebt.

In der Abwehr brauchen wir unbedingt einen neuen meiner Ansicht nach.
Hier sind wir wie ein löchriger Käse.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 433 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 44  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de