Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 478 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 14. Feb 2018, 17:17 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1266
Wadenbeißer hat geschrieben:
„Aktuell bearbeiten die Firmen den Untergrund und dann beginnt der eigentliche Bau. Im kommenden Jahr wird der Parkplatz fertig sein. Bei optimaler Witterung im Frühjahr“, sagt Kai-Uwe Frantz, Geschäftsführer der Stadiongesellschaft der SVE.“


Nunja, es kommen hoffentlich noch viele Jahre bevor die Welt untergeht ,oder etwa irgendein
seltsames Tier sich auf dem Areal niederlässt.
HarryB hat geschrieben:
Meckern kann man über unseren Sportdirektor Roland Seitz, dessen Spielerverpflichtungen
zum Saisonbeginn kann man niemanden erklären.


Ausser Stevanovic kann man ihm doch nichts wirklich anlasten. Selbst das stell ich mal in Frage,
denn ein Herr Seitz hat bei der SVE mit Sicherheit keine alleinige Entscheidungsgewalt!!
Empfehlungen oder Wünsche die dann eben selektieert werden....
Insesamt verpflichtet wohl eher niemand einen Spieler mit solch einer Verletztenvita. Lotterie!

_________________
Aus einem traurigen Ar...kommt kein lustiger Fu..


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 14. Feb 2018, 19:34 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 17. Aug 2013, 10:37
Beiträge: 823
Wohnort: Dehemm
...obwohl, Reus würde ich schon nehmen :mrgreen:

_________________
•••••••••••••••••••••••••
In der aktuellen Situation fehlen sogar meiner Signatur die Worte


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 14. Feb 2018, 21:06 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 08:36
Beiträge: 328
@Harry hast du in Spiesen die Guzzjer und Kamellen geraucht oder wo liegen die Unterschiede zwischen meiner Aussage „die Witterung ist schuld“ und deiner detailreichen Aufklärung dass die Bagger und LKW aufgrund der anhaltenden Regenfälle im Schlamm versinken?! :lol: :lol: :lol:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 16. Feb 2018, 10:02 
Offline
Kürzlich Registriert

Registriert: 9. Jul 2013, 16:24
Beiträge: 4
Ich gebe mal meine Meinungen zu den Spielern ab:

Frank Lehmann - Als gute Verpflichtung dargestellt, hat schon einige Male uns gerettet - Vertrag bis 2019

Konstantin Fuhry - Konnte sich nie richtig in den Vordergrund kämpfen - Ich tippe er wird den Verein verlassen nach dieser Saison - Vertrag bis 2018

Marco Kofler - Für mich kein wirklich guter Spieler, zuviele Unsicherheiten in der Abwehr, aber sein Vertrag wurde verlängert... Vertrag bis 2019

Kevin Maek - Liegt nach seiner Verletzung ein gutes Stück hinter dem was er mal drauf hatte. Vielleicht kommt er in seine alte Form wieder. Vertrag bis 2018 - Dennoch würde ich ihm verlängern.

Leandro Grech - Mit seinem Alter ein Top-Spieler noch, Charakterlich auch ein Klasse Typ. Vertrag bis 2018 - Wird wohl in seine Heimat zurückkehren.

Stefano Cincotta - Durch Verletzungen konnte er nie richtig durchstarten, aber wenn er gespielt hatte,
waren die Leistungen ganz in Ordnung. Vertrag bis 2019

Moritz Koch - Von der Jugend in die 1 Mannschaft... Vielleicht gelingt ihm der Sprung sich in der Mannschaft durchzusetzen... Wünsche ihm viel Glück.. Vertrag bis 2019

Lukas Kohler - Einer neben Leandro die zu den absoluten Leistungsträgern zählen... Vertrag bis 2019

Bryan Gaul - Er ist für mich eine Fehlverpflichtung... Nie wirklich eine gute Leistung gebracht und Ballsicherheit hat er auch nicht wirklich. Bitte nächstes Jahr nicht mehr berücksichtigen - Vertrag bis 2019

Aldin Skenderovic - Neuverpflichtung im Winter... Nun ja, in den Testspielen konnte er anscheinend überzeugen, aber in den 2 Ligaspielen wohl weniger... Hier würde ich noch abwarten. Vertrag bis 2019

Steffen Bohl - 34 Jahre alt , Langsam ohne Ende und macht viele Fehler. Bitte auch nächstes Jahr nicht berücksichtigen - Vertrag bis 2019

Fatih Köksal - Ein großes Talent wie ich behaupte, dass sich leider schon nach 3 Spielen verletzt hat. Nun ist er im Aufbautraining, ich hoffe das er schnell nochmal fit wird. Vertrag bis 2019

Gaetan Krebs - 32 Jahre Alt, Leistungen sind nicht immer gut, aber ab und an hat er sehr gute Ideen.
Bin da etwas unschlüssig was ich von ihm halten soll. Vertrag bis 2020

Aykut Soyak - Erst 20 Minuten gespielt, ist nur bis zum Ende der Saison bei uns... Abwarten was er noch bringt. Leihe bis Ende der Saison

Aleksandar Stevanovic - Großes Talent, nur leider sehr oft verletzt und hat uns nichts gebracht. Vertrag bis 2018 - Bitte nicht verlängern, da er verletzungsanfällig ohne Ende ist.

Milad Salem - Suspendiert. Mehr gibt es nichts dazu zu sagen. Bitte schnellstens loswerden. Vertrag bis 2019!!!

Benno Mohr - Starker Spieler, mit durchgehend guten Leistungen. Bitte diesen Spieler versuchen zu halten. Vertrag bis 2018

Kai Merk - Auch einer von unserer Jugend. Hat in seinen Kurzeinsätzen immer gekämpft. Ich wünsche ihm mal mehr Einsatzzeiten. Verrag bis 2019

Till Hermandung - Suspendiert! Vertrag läuft 2018 aus!

Florian Bichler - Auch einer der Leistungsgaranten in der Mannschaft. Schnell und gefährlich über die Außen. Vertrag bis 2018, hoffentlich wird hier verlängert!

Sven Sellentin - War Langzeitverletzt leider, davor ein Stammpersonal. Ich hoffe er kämpft sich zurück, sodass er an alte Leistungen anknüpfen kann. Vertrag bis 2018, bitte ihn behalten, er ist Jung und noch Entwicklungsfähig.

Julius Perstaller - Zur Zeit unser bester Schützer, der aber viele Abschlüsse liegen lässt. Mir fehlt hier die Effizienz und Zweikampfkraft. Vertrag bis 2019, erst verlängert worden.

Smail Morabit - Kaum Einsätze gehabt, und wenn er diese hatte kam nichts dabei heraus. Für mich ein totaler Fehleinkauf. Vertrag bis 2019

Koffi - Ein Mann der besondere Tore schießen kann, aber auch viele Chancen verballert. Mir fehlt hier auch die gewisse Kondition. Vertrag bis 2019

Edmond Kapllani - Trauriger Untergang eines "Jokers" der oft Eiskalt vorm Tor war. Leider Suspendiert. Diese Kaltschnäuzigkeit bräuchte der ein oder andere Spieler. Vertrag bis 2018

Moritz Göttel - Für mich eine absolute "Kampfsau" auf dem Platz und zieht die Mannschaft und Fans mit. Ich hoffe er ist demnächst wieder Einsatzbereit. Vertrag bis 2018 - Bitte unbedingt verlängern, da er einen Ehrgeiz versprüht den andere Mal dringend bräuchten.

Johannes Rahn - Größter Fehleinkauf den man sich leisten konnte. Sowass von ungefährlich vor einem Tor habe ich lange nicht mehr gesehen. Vertrag bis 2019, bitte schnellstens diesen Vertrag auflösen.



Ich hoffe, das nun frühzeitig wie viele andere der Meinung sind, junge Spieler (EHRGEIZ) verpflichtet werden, die auch das nötige Potential aufweisen.

Kalle muss ab der nächsten Saison beweisen, das er eine aufstiegstaugliche Mannschaft zusammenstellen kann und dafür alles gibt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 16. Feb 2018, 10:44 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 283
Kann viele deiner Einschätzungen unterschreiben. Göttel empfinde ich als überbewertet, Perstaller und Koffi sind Chacentode. Tatsächlich trauere ich einem Kapplani etwas hinterher, der doch immer Torgefahr ausgestrahlt hat und Gegenspieler an sich gebunden hat.
Insgesamt, sehe ich uns im Sturm tatsächlich am schlechtesten bestetzt. Abwehr steht, Mittelfeld vor allem auf den Aussen stark, aber im Sturm sind wir seit Jahren nicht wirklich schlagfertig, vor allem wenn man sich anschaut, was zB Saarbrücken mit Schmidt + Behrens für eine Torgefahr hat.
Tunjic hatte zwar viele Tore, aber davon waren die Hälfte Elfmeter, also kann ich mich an keinen richtigen Goalgetter in den letzten Jahren erinnern.
Vielleicht eine Rolle für Merk, aber dann muss er mal endlich Einsatz-zeiten bekommen.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 16. Feb 2018, 11:20 
Offline
Kürzlich Registriert

Registriert: 9. Jul 2013, 16:24
Beiträge: 4
@Chrissibaldi...

Ja Perstaller und Koffi sind sehr oft Chancentode...
Da muss unbedingt ein richtiger Knipser her...

Über die Außen sind wir sehr gut besetzt...(Hoffentlich bleibt Mohr und Bichler)

Deffensives Mittelefeld:
Ich fand Washausen nie wirklich schlecht, er hatte eigentlich solide das ganze gespielt.

Mein Wunsch wäre das Köksal wieder einsteigt und mal unser Mittelfeld mehr belebt.

In der Abwehr brauchen wir unbedingt einen neuen meiner Ansicht nach.
Hier sind wir wie ein löchriger Käse.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 16. Feb 2018, 16:15 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1937
Wohnort: Elversberg
@PsyX89, was die Abrechnung mit den Spielern angeht, ja habe ich im großen und ganzen ähnlich gesehen.

Vermisst habe ich die Abrechnung mit dem Sportvorstand und dem Trainer.

Für mich ist ganz klar, dass dieser Sportvorstand in Person von Herrn Seitz verantwortlich für diese miserabele Saison ist. Er sollte endlich gegangen werden!

Was unseren Trainer Neitzel angeht, mit Ruhm hat er sich weißgott auch nicht bekleckert. Manchmal wurden Positionen schlecht besetzt, manchmal nicht nachvollziehbare Entscheidungen getroffen. Ich würde jedoch erstmal an ihm festhalten. Jedoch muss man ihm genauer auf die Finger schauen. Denke zwar immernoch er ist ein guter aber das hat er bei weitem hier noch nicht unter Beweis gestellt.
Warum die Saison verkackt wurde liegt nicht nur an den Spielern selbst.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 16. Feb 2018, 17:28 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1108
Fraeggi hat geschrieben:
@PsyX89, was die Abrechnung mit den Spielern angeht, ja habe ich im großen und ganzen ähnlich gesehen.

Vermisst habe ich die Abrechnung mit dem Sportvorstand und dem Trainer.

Für mich ist ganz klar, dass dieser Sportvorstand in Person von Herrn Seitz verantwortlich für diese miserabele Saison ist. Er sollte endlich gegangen werden!

Was unseren Trainer Neitzel angeht, mit Ruhm hat er sich weißgott auch nicht bekleckert. Manchmal wurden Positionen schlecht besetzt, manchmal nicht nachvollziehbare Entscheidungen getroffen. Ich würde jedoch erstmal an ihm festhalten. Jedoch muss man ihm genauer auf die Finger schauen. Denke zwar immernoch er ist ein guter aber das hat er bei weitem hier noch nicht unter Beweis gestellt.
Warum die Saison verkackt wurde liegt nicht nur an den Spielern selbst.


Die Frage ist halt in wie weit er bei den Verpflichtungen im Sommer mitgewirkt hat...
In der neuen Saison muss und wird er liefern, davon bin ich überzeugt, die Frage ist halt
Nur was mit Seitz wird.
Soll er bleiben, dann muss man jetzt verlängern oder sich Jetzt bald trennen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 16. Feb 2018, 19:16 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 17. Aug 2013, 10:37
Beiträge: 823
Wohnort: Dehemm
Gute Einschätzung von PsyX89... lediglich die Einschätzung von Bryan Gaul teile ich nicht... der hat Potential

_________________
•••••••••••••••••••••••••
In der aktuellen Situation fehlen sogar meiner Signatur die Worte


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 18. Feb 2018, 15:02 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 09:45
Beiträge: 577
Hier werden Bewertungen von Spielern der 4. Liga vorgenommen dass man meinen könnte die Beurteiler sehen sonst nur Bundesliga. Also mal die Kirche im Dorf lassen. Lasst uns die Saison mit Anstand zu Ende spielen. Aber der Fokus muss jetzt voll auf dem Pokal liegen. Es muss doch möglich sein wenigstens einmal in der Saison einen " Großen" zu schlagen. Wenn wir Glück haben erst im Finale.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 478 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 48  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de