Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: geplante Frauenmannschaft
 Beitrag Verfasst: 9. Feb 2018, 20:22 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Offenbar hat der Verein noch nicht genügend Bausstellen um alle Mitarbeiter
zu beschäftigen. Hier hatte wohl einer eine "Blitzidee" und versucht sich damit darzusstellen/zu verwirklichen.

BRAUCH KEIN MENSCH !!! Alternativ würde ich vorschlagen, dass man nach endlicher
Fertigstellung und Genehmigung des Oberrangs der Tribüne, darin Kochevents/Lehrgänge für Frauen veranstaltet. Der jahrelang verbesserte Brandschutz sollte eine Genehmigung hoffentlich hergeben.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: geplante Frauenmannschaft
 Beitrag Verfasst: 24. Feb 2018, 00:34 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Riegel wurde heute laut Sr Aktueller Bereicht seitens Verband vorgeschoben.
Übernahme nicht i.O. Gott sei Dank. SVE , begrabt das "Projekt" das keiner will und braucht!!!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: geplante Frauenmannschaft
 Beitrag Verfasst: 24. Feb 2018, 10:09 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 08:36
Beiträge: 376
Jetzt wird sich zeigen ob das Thema Frauenmannschaft nur ein schnelllebiges Marketinginstrument sein soll und damit ein weiterer Versuch um mit den "großen" in Deutschland mitzustinken oder ob die SVE auch bereit ist eine Damenabteilung von der untersten Klasse aufzuziehen.
Ich sehs wie stefan, diese Schnapsidee bitte schnell begraben!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: geplante Frauenmannschaft
 Beitrag Verfasst: 24. Feb 2018, 16:44 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Mehr als Marketing ist es nicht.

Der Verein hatte eine Frauenmannchaft und diese war dem Verein egal deshalb gibt es jetzt keine mehr.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: geplante Frauenmannschaft
 Beitrag Verfasst: 24. Feb 2018, 20:36 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Das Thema wird schon wieder neu aufgerollt. Es gab wohl doch noch keine Ablehnung vom Verband.
Und wenn man die neuste Mitteilung so zwischen den Zeilen liesst, darf man davon ausgehen dass der
"Übernahme" wohl nicht sehr viel im Weg steht. Sollese doch mache......


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de