Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg - KSV Hessen Kassel
 Beitrag Verfasst: 12. Mär 2018, 10:45 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Samstag 17.03.2018 - 14:00 Uhr
UrsapharmArena


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Mär 2018, 12:04 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Genau, am besten vor den C2.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Mär 2018, 12:13 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Das Spiel wird totale Nebensache. Freu mich aber wie Bolle. Fanaufstand JETZT! Alle zum Spiel mit lauter Stimme! Den Seitz lassen wir uns nicht mehr bieten!

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Mär 2018, 14:26 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Mär 2014, 11:28
Beiträge: 134
So wie man hört und liest planen unsere Fans eine Anti-Seitz-Aktion!? Auf der anderen Seite soll er angeblich einen neuen 3-Jahresvertrag bekommen.Der Name Jens Kiefer taucht plötzlich wieder auf (was ich begrüße!) Innerhalb der Mannschaft scheint es auch Anti-Seitz Bewegungen zu geben, Richtig was los bei der SVE!
Allerdings bezweifele ich das die Vereinsführung den Protest der Fans zum Anlass nimmt sich Gedanken zu machen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Mär 2018, 17:25 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Hugo hat geschrieben:
So wie man hört und liest planen unsere Fans eine Anti-Seitz-Aktion!? Auf der anderen Seite soll er angeblich einen neuen 3-Jahresvertrag bekommen.Der Name Jens Kiefer taucht plötzlich wieder auf (was ich begrüße!) Innerhalb der Mannschaft scheint es auch Anti-Seitz Bewegungen zu geben, Richtig was los bei der SVE!
Allerdings bezweifele ich das die Vereinsführung den Protest der Fans zum Anlass nimmt sich Gedanken zu machen.



Was genau ist geplant?
Plakate?
19:04 Minuten Stillschweigen
....?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Mär 2018, 22:37 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Warum stillschweigen? Die Mannschaft kann ja am wenigsten für das interne Chaos.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Mär 2018, 22:54 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
@Saarlaender: Erkläre mir den Zusammenhang zu 19:04

@Fraeggi: Bitte aufhören immer die Spieler als Unschuldslämmer darzustellen. Gegen Schott Mainz hat von der Einstellung bis zum Kampf alles gefehlt. Außer Grech und Lehmann sollten sich mal alle Spieler gründlich hinterfragen. Es war ein Witz wie die Feierabendfußballer von Schott unsere "Profis" phasenweise an die Wand gespielt haben!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Mär 2018, 23:08 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Wenn ich Spieler wäre und mich würde ein Sportvorstand so zerfleischen würde ich auch keine Leistung mehr bringen. Die Menschenführung von Seitz scheint wirklich unter aller S... Das ist jetzt nicht nur so dahingesagt. Hab hierzu relativ nah was mitbekommen.
Davon abgesehen wenn ich in einer Firma arbeiten würde wo solch ein Chaos herscht, wäre meine Leistung auch nicht mehr bei 100%, um das mal auf das reale Arbeitsleben zu reflektieren.
Daher hat die Mannschaft bei mir Welpenschutz. Sicher ist das auch nicht rosig was gegen Mainz und Ulm da gespielt wurde, aber wenn das Umfeld nicht passt nur logisch.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Mär 2018, 01:07 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Denke die Spieler haben weniger ein Prob damit wenn 19:04 Minuten Friedhof herrscht.
Die wissen sehrwohl wo das hingerichtet ist......
Wär jedenfalls besser als irgendwelche Spruchbänder, um Unzufriedenheit auszudrücken.
Aber letzendlich kann man da versuchen und machen was FAN will, das interessiert im Elfenland niemand. Dafür fehlt die Masse.
Die Vereinsführung fährt ihr Programm weiter, auch wenn keiner mehr kommt. das interessiert die Herren nur am Rande, zumal man ja nun den Damenball vorantreiben will......


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Mär 2018, 06:30 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 08:36
Beiträge: 376
Leute machen wir uns doch nix vor. Stimmungsboykott macht sich in der Bundesliga bemerkbar aber doch nicht bei uns, bei gerade mal noch 600 Zuschauern. Wenn wirklich was auffallend ist, dann sind lautstarke Protestaktionen. Morgen in Herrensohr kommt man der Trainerbank sehr nahe.
Ich hab die Zahl 19:04 aber auch nicht kapiert. Bitte um Auflösung


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de