Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Saarlandpokal




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Halfinale
 Beitrag Verfasst: 15. Mär 2018, 22:16 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Jägersburg vs. FC Völklingen

Nosw./Wadern - Köllerbach vs SVE

beide Spiele am Mittwoch 11. April


http://www.sr.de/sr/home/sport/auslosun ... le100.html


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Halfinale
 Beitrag Verfasst: 16. Mär 2018, 10:35 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 09:45
Beiträge: 644
SUPER Auslosung!!! Gegen Köllerbach oder Noswendel. Endspiel am 21. Mai (Pfingstmontag. ) Drei Tage später hat der FCS sein Aufstiegsrundenspiel. Ich hoffe, dass sich unser Vorstand nicht erweichen lässt das Spiel zu verlegen. Der DFB hat diesen Termin für alle Endspiele festgelegt,für uns gab es im Vorjahr auch keine Ausnahme. Außerdem , warum sollen wir auf Fernsehgelder verzichten!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Halfinale
 Beitrag Verfasst: 16. Mär 2018, 21:07 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
umberto hat geschrieben:
SUPER Auslosung!!! Gegen Köllerbach oder Noswendel. Endspiel am 21. Mai (Pfingstmontag. ) Drei Tage später hat der FCS sein Aufstiegsrundenspiel. Ich hoffe, dass sich unser Vorstand nicht erweichen lässt das Spiel zu verlegen. Der DFB hat diesen Termin für alle Endspiele festgelegt,für uns gab es im Vorjahr auch keine Ausnahme. Außerdem , warum sollen wir auf Fernsehgelder verzichten!


Da bin ich nicht mehr sooo sicher. Vorstand hat schon gepiepst dass das garnicht Recht ist mit den engen Terminen


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Halfinale
 Beitrag Verfasst: 24. Mär 2018, 17:46 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 19:01
Beiträge: 191
salberich hat geschrieben:
Köllerbach und Noswendel-W. müssen am 04.April nochmal in Hasborn gegeneinander antreten


Das finde ich nicht richtig. Das Spiel hätte am "Grünen-Tisch" für Köllerbach gewertet werden müssen. Dies ist ein Freifahrtsschein für zukünftige Spiele. Wenn eine Mannschaft kurz vor Schluss hinten liegt, läuft ein Zuschauer auf den Platz, begeht eine Tätlichkeit gegen einer der Gegner und dann gibt es ein Wiederholungsspiel.

Für mich der falsche Ansatz. Aber wenn die Regularien so sind, muss man es akzeptieren.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Halfinale
 Beitrag Verfasst: 24. Mär 2018, 21:22 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Naja ob es wirklich so war weiß man ja nur wenn man selbst dort war.
Und wenn man die oder einen beteiligten kennt glaubt man nicht unbedingt alles.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Halfinale
 Beitrag Verfasst: 27. Mär 2018, 17:33 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Und was soll der Schwachsinn gegen den FC Völklingen. 100 Karten fürs Spiel in Jägersburg....
Hallo??????? Haben die FC Völklinger etwa ein TATTOO auf der Stirn. Jeder darf da rein!!!!!
SFV Deppen, das muss man mal näher erklären wie das funzen soll.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Halfinale
 Beitrag Verfasst: 4. Apr 2018, 16:45 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Heute Abend wissen wir gegen wenn es am 11.04 geht.

Mein Tipp Köllerbach


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Halfinale
 Beitrag Verfasst: 5. Apr 2018, 16:53 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 09:45
Beiträge: 644
Mittwoch 17.30 Uhr gegen Noswendel. Dieses Jahr können wir uns über die Gegner nicht beschweren. Aber für das Finale -normalerweise am 21.5- planen Cottbus und der FCS eine Verschiebung des Termines.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Halfinale
 Beitrag Verfasst: 11. Apr 2018, 21:32 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
War jemand vor ort, der was berichten kann?

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Halfinale
 Beitrag Verfasst: 12. Apr 2018, 04:05 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Nettes Volk in Wadern, schöne Sportanlage. war schön dort. Ich hätte denen glatt ein Tor gegönnt, aber die Latte und Lehmann gönnten es den Wadernen nicht.
Weiß nicht was es großartig zu berichten geben soll. 3 Klassen Unterschied und tapfer kämpfende limitierte Noswendeler und eine SVE die das standesgemäß erledigte.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Saarlandpokal


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de