Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 433 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 12. Apr 2018, 15:17 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Fraktion L hat geschrieben:
Das hieße aber auch das man dieses Jahr verschenkt hat.


Ach neeeeee awwei :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 12. Apr 2018, 17:29 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Die derzeitige Situation ist halt wie sie ist. Gut finde ich, daß jetzt Spieler die Chance haben
ihr Können zu beweisen. Gelingt dies, ist es doch gut,wenn man weiß man hat in der 2. Reihe
Spieler auf die man sich im Ernstfall verlassen kann.

Der Trainermarkt ist groß. Viele sind frei. Ich würde auch nichts überstürzen. Noch ist Zeit.

Niemand weiß auch wie stark die Liga nächste Saison ist. Steigen die Südwestvertreter überhaupt
auf. Sicher ist für mich da nichts. Die Planung ist schon schwierig.

Kommt ein " Startrainer " steht auch die Frage mit wem als Sportdirektor will er zusamenarbeiten.

Ich gehe mal davon aus man hat aus der Vergangenheit die richtigen Erkenntnisse gewonnen.
Die Kritik ist sicher auch angekommen.

Am Samstag kann ich mir erstmals dieses Jahr die SVE im Stadion ansehen und hoffe, daß ich für
mein Eintrittsgeld eine ansprechende Leistung geboten bekomme.

Auf geht`s SVE !


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 12. Apr 2018, 19:47 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
HarryB hat geschrieben:
Die derzeitige Situation ist halt wie sie ist. Gut finde ich, daß jetzt Spieler die Chance haben
ihr Können zu beweisen. Gelingt dies, ist es doch gut,wenn man weiß man hat in der 2. Reihe
Spieler auf die man sich im Ernstfall verlassen kann.

Der Trainermarkt ist groß. Viele sind frei. Ich würde auch nichts überstürzen. Noch ist Zeit.

Niemand weiß auch wie stark die Liga nächste Saison ist. Steigen die Südwestvertreter überhaupt
auf. Sicher ist für mich da nichts. Die Planung ist schon schwierig.

Kommt ein " Startrainer " steht auch die Frage mit wem als Sportdirektor will er zusamenarbeiten.

Ich gehe mal davon aus man hat aus der Vergangenheit die richtigen Erkenntnisse gewonnen.
Die Kritik ist sicher auch angekommen.

Am Samstag kann ich mir erstmals dieses Jahr die SVE im Stadion ansehen und hoffe, daß ich für
mein Eintrittsgeld eine ansprechende Leistung geboten bekomme.

Auf geht`s SVE !



Die Planung ist schon schwierig????


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 12. Apr 2018, 20:48 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
saarlaender hat geschrieben:
Die Planung ist schon schwierig????


na klar, man weiss offensichtlich nicht in welcher Liga man nächste Saison spielt..........gabs ja schon lange nicht mehr.
Homoburg mit Luginger pennt halt net und stellt Weichen bevor andere kommen und bieten.!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 12. Apr 2018, 21:17 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
stefan hat geschrieben:
saarlaender hat geschrieben:
Die Planung ist schon schwierig????


na klar, man weiss offensichtlich nicht in welcher Liga man nächste Saison spielt..........gabs ja schon lange nicht mehr.
Homoburg mit Luginger pennt halt net und stellt Weichen bevor andere kommen und bieten.!




Wie man eine meistermannschaft und die sportliche Leitung aufstellt, sieht man
In sb ....
Liegt es vielleicht daran das die Zukunft von Seitz noch immer
Nicht geklärt ist, entweder Vertrag oder entlassen... es muss was passieren
Es ist 5 vor 12


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 13. Apr 2018, 06:57 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 08:36
Beiträge: 376
Also mir isses schnuppe ob 200 oder 9000 Zuschauer komme, ich geh se eh nimme gucke

Nee Spaß beiseite. Wie einige schon geschrieben haben, es macht Null Sinn sich so lange Zeit zu lassen nen neuen trainer zu verpflichten. Was denkt die SVE wer sie ist? Wenn sich der FC Bayern monatelang Gedanken macht wer nächstes Jahr deren Trainer wird, dann ist das okay. Aber nicht bei einem (nur noch) mittelmäßigen und unbedeutenden Regionalligisten wie der SVE!

Aber so is das, Seitz nimmt sich viel zu Ernst. Ich hätte Marco Emich oder irgendeinen anderen aus der Region hochgezogen. Gibt viele gute Trainer im Saarland! Und jetzt komm mir bitte niemand mit Trainerlizenzen. Wir müssen erst einmal wieder dorthin kommen, wo so etwas eine Rolle spielt!
Aber nee stattdessen zählt Christian Ziege schon zum Kandidatenkreis bei der SVE. Lachhaft


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 13. Apr 2018, 09:42 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 14:09
Beiträge: 305
Hab eben auch im Pressespiegel das Ding von der Victor's Seniorenfussballfachzeitschrift FORUM gelesen.
Der gute Rossi will uns immernoch ärgern mit seinen "Kandidaten":

Kramny?!

Der Mann hat es geschafft mit Stuttgarts zweiter und erster Mannschaft abzusteigen. Und in Bielefeld hat er auch nur verbranntes Land zurückgelassen.

Karsten Baumann sagt mir ganz ehrlich auch nix, aber der war scheinbar auch nirgends länger als ein Jahr Trainer.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 13. Apr 2018, 13:07 
Offline
Registriert

Registriert: 21. Jun 2017, 08:53
Beiträge: 157
ABSEITZ - bei Hansa Rostock ist Spielerrausverkauf 8-)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 13. Apr 2018, 13:12 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Mär 2014, 11:28
Beiträge: 134
Von den gehandelten Namen die man so liest war keiner länger als 1 1/2 Jahre irgendwo Trainer. Aufgestiegen ist auch keiner von denen. Baumann ist seit Ende 2015 Vereinslos, also wohl auch kein Bringer. Es wird garantiert ein B-Trainer der nicht viel kostet.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 13. Apr 2018, 13:34 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Hugo hat geschrieben:
Von den gehandelten Namen die man so liest war keiner länger als 1 1/2 Jahre irgendwo Trainer. Aufgestiegen ist auch keiner von denen. Baumann ist seit Ende 2015 Vereinslos, also wohl auch kein Bringer. Es wird garantiert ein B-Trainer der nicht viel kostet.



Bekam Seitz jetzt seinen Vertrag verlängert, ohne dies, wird er wohl kaum eine Mannschaft zusammenstellen geschweigen denn, einen Trainer suchen.
Oder hängt alles von dem Ausgang des Saarlandpokalfinales ab?


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 433 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 44  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de