Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 433 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 15. Apr 2018, 10:06 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Wahrscheinlich wissen wir heute Abend wer oder was Trainer von Elversberg wird. Manche werden bei der Personalie jubeln, andere gehen nicht mehr ins Stadion.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 15. Apr 2018, 11:28 
Offline
Registriert

Registriert: 19. Dez 2016, 10:02
Beiträge: 48
Ich gehöre zweifelsfrei zur 2. Gruppe


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 15. Apr 2018, 12:03 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Bella hat geschrieben:
Ich gehöre zweifelsfrei zur 2. Gruppe



Seitz Trainer und Sportdirektor....der 1. April war doch schon?!
Man will also „eine gute Rolle spielen...“ häääääää
Platz 6-12 vor 300 Zuschauern, ich verstehe die Welt nicht mehr!!!!
Mit 15 Spielern weiter arbeiten.... ? Das darf alles nicht wahr sein


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 15. Apr 2018, 13:55 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Bella hat geschrieben:
Ich gehöre zweifelsfrei zur 2. Gruppe


Auch!

Da geh ich lieber 3. Liga gugge, Wiesbaden, mal schauen. Oder eben HOM, die spielen nächste Saison um den Aufstieg, kauf ich eben Fernglas.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 16. Apr 2018, 15:59 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 09:45
Beiträge: 644
Das ist schon eine überraschende Personalie. Aber für mich ist entscheidend , dass sich Seitz nicht von diversen Beratern wieder " Gurken" andrehen lässt sondern voll den Vorschlägen von Book folgt. Der wird schließlich dafür bezahlt und schaut sich die Kandidaten mehrmals an.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 19. Apr 2018, 21:11 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Jahreshauptversammlung beim FCH. Klare Aussage vom Präsidenten. In 2 Jahren Liga 3.

Wie soll's bei uns weitergehen?

Es wird Zeit das sich unser Präsident zu Wort meldet!
Das würde dann auch für Ruhe sorgen.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 19. Apr 2018, 22:48 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 08:36
Beiträge: 376
Welcher Präsident denn?
Hab von dem in seiner Amtszeit bisher nur vorgekaute Sätze und Floskeln gehört.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 20. Apr 2018, 19:26 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Vertrag von serkat firat vom ofc läuft aus,
Alter 24, Der könnte sehr gut passen wenn wir das Ziel Aufstieg ausrufen


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 20. Apr 2018, 19:48 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
saarlaender hat geschrieben:
Vertrag von serkat firat vom ofc läuft aus,
Alter 24, Der könnte sehr gut passen wenn wir das Ziel Aufstieg ausrufen


Manchmal kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln. Was soll den ein Serkan Firat in Elversberg?
Ohne zu googeln war mir klar, dass Firat, sofern er nicht beim OFC verlängert nächste Saison mindestens eine Liga höher spielt. Hab dann doch gegoogelt, der KSC ist an Firat dran und wahrscheinlich noch einige andere Dritt und Zweitligisten. Die SVE gehört spätestens seit der Cheftrainer Personalie von Seitz zu den konzeptlosesten Vereinen in der Regionalliga. Die einzige Chance die ich derzeit sehe ist dass unsere jungen Spieler (Koch, Bidot, Merk, Blass) nächstes Jahr über sich hinauswachsen und sich für ihre Karriere den Arsch aufreissen. Im Sinne des Vereins und die wenigen treuen Fans spielt und arbeitet in Elversberg schon lange niemand mehr.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 22. Apr 2018, 08:44 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Die kommende Woche schaue ich mir die beiden Abendspiele gegen Steinbach und Worms an.

Die Mannschaft weiß jetzt wer die sportliche Leitung nächste Saison hat.

Egal ob es noch um etwas geht, es sind Heimspiele bei bestem Fußballwetter, dazu haben Abendspiele
eine besondere Atmosphäre.

Ich werde ein besonderes Augenmerk auf die Körpersprache der Spieler legen.
Man sieht schon ob sich ein Spieler mit dem Willen zum Sieg einbringt oder nicht.

Wenn es sicherlich nicht die Zuschauerzahlen wie in der Vorrunde sein werden, so erwarte
ich Professionalität von den Spielern. Das heißt für mich, jeder Profi der vor zahlendem Publikum
spielt hat die Verpflichtung sein bestes zu geben. Ausreden, wie es geht um nichts oder man muß
sich für den Pokal schonen laß ich nicht gelten.

Von Seitz erwarte ich, daß er superschnell auswechselt, wenn ein Spieler nicht den Einsatz bringt.
Seitz kann als Trainer zeigen, ob er eine Mannschaft motivieren kann.

Im Fußball geht es ums Tore schießen und den Sieg und um nichts anderes.

Auf Interviews oder sonstiges Gelaber kann ich verzichten. Für mich zählt nur auf dem Platz.

Ich will gute Spiele sehen. Wenn nicht, erwarte ich ein Handeln des Präsidiums. Man trennt sich
von Spielern, die nichts bringen oder vom Trainer. Seitz hat für mich nur Bewährung.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 433 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 44  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de