Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111 ... 122  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 11. Mai 2018, 20:57 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Die Parkplätze werden bis im Sommer nicht fertig.
Ziel ist jetzt Herbst.

In Sachen Genehmigung ist man immer noch auf die Uba angewiesen.


Ich würde diese persönlich vor Gericht ziehen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 11. Mai 2018, 21:19 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jul 2017, 20:17
Beiträge: 166
Der Parkplatz wird auch im Herbst nicht fertig
sein. Das Stadion wird nie fertig werden.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 12. Mai 2018, 07:37 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
@Winner: Ich fahre täglich am Stadion vorbei und schaue mir gelegentlich die Fortschritte am
Parkplatzbau an. Da wird täglich gearbeitet und Erde herbeigeschafft. Auch Hangbefestigungen
wurden großflächig angebracht. Das sind doch schon riesige Erdmengen die da bewegt werden.

Es sind auch genügend Maschinen im Einsatz, trotzdem hat es den Anschein, man hat sich
verkalkuliert, was den Fertigstellungszeitpunkt angeht.

Die Fläche ist doch um ein Vielfaches größer als ich sie mir ursprünglich vorgestellt hatte.
Man kann schon den Verdacht haben, daß da noch ein " Globus-Markt " hin kommt.
Mit Naturschutz kann jetzt ja keiner mehr kommen, um den Bau zu verhindern.

Da die SVE ja weiterhin ,Regionalliga spielt ist es mit den Parkplätzen nicht zwingend.
Vielleicht dauert es auch noch bis nächstes Frühjahr.

Und mit der Fertigstellung der Logen kann man sich auch Zeit lassenn solange man Regionalliga
spielt. Mal ehrlich, wer gibt Geld für Logen aus und lädt Geschäftspartner zu neinem Besuch
Eines Regionalligaspiels ein, nicht so viele.

Anders sieht es mit der Nutzung der Veranstaltungsräume aus. Warum die nicht freigegeben
werden, kann wohl niemand nachvollziehen. ich persönlich hätte auch schon Veranstaltungsräume
angemietet, hätte ein tolles Ambiente ergeben. Leider wurde nichts daraus.
Während meines Berufslebens habe ich mich mit den UBA`s des Saarlandes und der Westpfalz
herum geärgert, überall das gleiche. Das ist nicht mehr normal.

Hauptsache, das Spielfeld und das sonstige drumherum ist in Ordnung.
Fehlen nur noch nächste Saison bessere sportliche Leistungen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 12. Mai 2018, 13:14 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jul 2017, 20:17
Beiträge: 166
Ich weiß , fahre jeden Tag am Stadion vorbei.
Aber die Tribüne hat man auch angefangen,
ist die fertig?
Aber die braucht man ja auch nicht.
Parkplatz angefangen ja , aber fertig noch lange nicht.
Aber braucht man ja auch nicht bei den Zuschauerzahlen.

Lächerlich.

Für mich stellt sich die Frage :was will der Verein?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 24. Jun 2018, 10:14 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jul 2017, 20:17
Beiträge: 166
Hat jemand mal was von unserer Baustelle Stadion
gehört gibt's da was neues?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 24. Jun 2018, 11:22 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
winner hat geschrieben:
Hat jemand mal was von unserer Baustelle Stadion
gehört gibt's da was neues?



Genügend Bagger arbeiten momentan ja, theoretisch könnte man
Die Gästetribüne ausbauen


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 24. Jun 2018, 18:31 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
@ saarlaender:Das macht doch nur Sinn, wenn man den Spielplan kennt. Es könnte doch sein, daß in der Vorrunde die Heimspiele mit den meisten Auswärtsfans sind, wie FCS, Mannheim, Offenbach und Homburg.
Da kann man doch nicht die Gästetribüne umbauen.

Vor Monaten kam mal eine Pressemeldung, daß mit dem Ausbau der Gästetribüne in der Winterpause
begonnen werden soll. Haltet mal Ruhe. Ich habe soeben Japan gegen Senegal gesehen, ein Spiel
das Spaß gemacht hat zuzuschauen.

Wenn man die Arbeiten am Parkplatz sieht, drängt sich der Gedanke auf, der Parkplatz ist zum
Spiel gegen den VFL Wolfsburg fertig gestellt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 24. Jun 2018, 18:43 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jul 2017, 20:17
Beiträge: 166
Ich dachte mit meiner Frage mehr ans Stadion
als an den Parkplatz. Beim Parkplatz musste
ja angefangen werden um die Fördergelder nicht
zu verlieren.Hat mit dem Stadion weniger zu tun
da Gemeinde und Land mitbestimmen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 24. Jun 2018, 19:24 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
HarryB hat geschrieben:
@ saarlaender:Das macht doch nur Sinn, wenn man den Spielplan kennt. Es könnte doch sein, daß in der Vorrunde die Heimspiele mit den meisten Auswärtsfans sind, wie FCS, Mannheim, Offenbach und Homburg.
Da kann man doch nicht die Gästetribüne umbauen.

Vor Monaten kam mal eine Pressemeldung, daß mit dem Ausbau der Gästetribüne in der Winterpause
begonnen werden soll. Haltet mal Ruhe. Ich habe soeben Japan gegen Senegal gesehen, ein Spiel
das Spaß gemacht hat zuzuschauen.

Wenn man die Arbeiten am Parkplatz sieht, drängt sich der Gedanke auf, der Parkplatz ist zum
Spiel gegen den VFL Wolfsburg fertig gestellt.




Gegen Homburg reicht der A2
Kann so etwas nicht auf der Manager Tagung besprochen werden?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 5. Aug 2018, 11:45 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Wird eigentlich am gästeblock gearbeitet oder warum waren die wormser im A2?


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111 ... 122  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de