Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Saarlandpokal




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Finale
 Beitrag Verfasst: 14. Mai 2018, 16:43 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
in 8 Tagen läuft das Saarlandpokalfinale.

Die ganze Saison hindurch hat die Mannschaft der SVE 2 Gesichter gezeigt.
Einmal das Grottenkickgesicht und dann das Kämpfergesicht.

Welches Gesicht die Mannschaft am Pfingstmontag zeigt, ist nicht einschätzbar.

Ich laß mich einfach überraschen. Ich wette auch nicht. Ärgern tue ich mich gewiß nicht.
Bei Sieg, einfach den Augenblick genießen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale
 Beitrag Verfasst: 15. Mai 2018, 12:26 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 10:57
Beiträge: 668
Macht euch da mal keine Gedanken. Falls es wirklich knapp werden sollte, wird der SFV bzw. seine Schiedsrichter schon dafür sorgen, dass der FCS das Spiel zu seinen Gunsten entscheidet. Ich kann mich an kein Pokalspiel gegen den FC erinnern, in dem es nicht so gewesen wäre. Das war vor 20 Jahren so, als wir im Halbfinale damals noch bei den FCS-Amateuren ausgeschieden sind und es war auch letztes Jahr so, als wir kurz vor Schluss einen klaren Handelfmeter nicht bekamen. Wäre nach 0:3 Rückstand das 3:3 gewesen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale
 Beitrag Verfasst: 15. Mai 2018, 14:09 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
@christian Fick: Am 10.04.2009 hat die SVE den FCS vor 8000 Zuschauer im Ludwigsparkstadion
mit 2 : 0 im Halbfinale besiegt. Da sind natürlich einige FCSler ausgeflippt.
Da konnte kein Schiedsrichter etwas ändern.
Beim Saarlandpokal sind die Schiedsrichter eine Sache für sich. Ich will nicht jetzt die betreffenden
Schiedsrichter schlecht machen. Es ist der SFV der die Schiedsrichter auswählt, die dann der
Aufgabe nicht gewachsen sind.

Es müßte doch möglich sein, Schiedsrichter mit RL-Erfahrung zu finden, die noch fit sind.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale
 Beitrag Verfasst: 16. Mai 2018, 22:26 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Ich erinnere mich gerade in diesem Thema an ein Spiel im FC Sportfeld gegen FCS 2.
SVE ausgeschieden nach glaub ich 3 Roten Karten, erinnere mich noch an die Karte gegen
ALI NUHIC, der weinte beim Abgang vor Wut. Wir wurden damals sowas von VERPFIFFEN von dem
"UNPARTEIISCHEN", das war ein Skandal hoch 3. Der Schiri war ein DICKPANSIGER UNFITTER Typ, der
es kaum aus dem Mittelkreis schaffte, stand da viel rum.
Ja, was der SUPER SFV da teilweise auf die Spiele schickt sucht seines gleichen.
Man bedenke dass es gerade nach einem Endspiel um sehr viel geht.
Da ich aber für dieses Jahr berechtigt wenig Hoffnung habe den DFB Pokal zu erreichen, werde ich mich bzgl. "Unparteiischen" wenig aufregen, dieses Jahr haben die glaub ich weniger Arbeit......


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale
 Beitrag Verfasst: 17. Mai 2018, 05:35 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 10:57
Beiträge: 668
Stefan, genau dieses Spiel im FC-Sportfeld habe ich auch noch im Kopf. Und unser Trainer, ich glaube es wer damals Klaus Scheer, wurde auch noch auf die Tribüne verbannt.

Ich bleibe dabei: Entweder gewinnt der FC klar oder, wenn es knapp wird, werden wir verpfiffen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale
 Beitrag Verfasst: 17. Mai 2018, 07:17 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Und ich bleibe dabei, der FCS gewinnt souverän und hochverdient.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale
 Beitrag Verfasst: 17. Mai 2018, 07:31 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Ich glaube an einen Sieg der SVE. Dem Negativforum zum Trotze.
Die FCS-Anhänger hier können ja dann gerne sich im Lumpenforum anmelden und sich ne Dauerkarte für den FCS nächste Saison holen.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale
 Beitrag Verfasst: 17. Mai 2018, 07:33 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 08:36
Beiträge: 376
Fraeggi hat geschrieben:
Ich glaube an einen Sieg der SVE. Dem Negativforum zum Trotze.
Die FCS-Anhänger hier können ja dann gerne sich im Lumpenforum anmelden und sich ne Dauerkarte für den FCS nächste Saison holen.


Beides schon gemacht :!: :!: :!:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale
 Beitrag Verfasst: 17. Mai 2018, 07:45 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
De Fraeggi...
Warst du nicht auch der der sich beim Fantreffen vom Roland hat einlullen lassen? :roll:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale
 Beitrag Verfasst: 17. Mai 2018, 07:50 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Nö. Habe mich nicht einlullen lassen. Habe mir nur meine eigene Meinung gebildet. Fakt ist, zu dem Zeitpunkt war Seitz noch kein Trainer.
Ich akzeptiere lediglich die Situation wie sie ist. Auch ich sehe es kritisch was im Moment passiert. Habe aber gestrichen die Schauze voll von der Miesmacherei und der Haudraufmentalität. Seitz wird keine Ausreden mehr finden wenn es nächste Saison nicht laufen sollte. Sollte es so kommen kann man Draufhauen, aber zur Zeit hat er eine faire letzte Chance verdient. Ok verdient ist vielleicht das falsche Wort aber jetzt muss er zeigen was er kann und was er nicht kann.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » Saarlandpokal


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de