Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 433 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 25. Mai 2018, 16:45 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Kaiser hat geschrieben:
Ja Sinan Tekerci aus Zwickau


:lol: :lol:

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 25. Mai 2018, 17:08 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
svejoe hat geschrieben:
Wenn man nach dem geht, was die SZ die Woche geschrieben hat und insgesamt 7 Spieler kommen sollen, dann wird ja einiges passieren. Zu dem Zeitpunkt stand Stang schon fest, also gehe ich mal davon aus das der nicht zu den sieben zählt. Jetzt sind noch Draband, Lahn und Eglseder dazugekommen, bleiebn also noch vier. Davon werden wir noch mindestens einen Außenbahnspieler und einen Stürmer holen.

Dann sähe das ganze also so aus:

Tor:
Lehmann
Draband

Abwehr:
Cincotta
Kohler
Kofler
Blaß
Koch
Stang
Eglseder

Mittelfeld:
Gaul
Bohl
Köksal
Krebs
Skenderovic
Mohr
Lahn

Sturm:
Merk
Koffi
Perstaller

macht 19.
Hab ich irgendwen vergessen?




Will Gaul nicht weg?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 25. Mai 2018, 17:09 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
@svejoe: Stevanovic fürs Mittelfeld hast du auch vergessen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 25. Mai 2018, 17:18 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 14:09
Beiträge: 305
Ich schreib morgen nochmal die Liste, nicht dass zwischendurch noch dreimal wer dazu kommt.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, was Neuzugänge angeht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 25. Mai 2018, 19:01 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 19:01
Beiträge: 191
Man merkt direkt, dass unser Scout am Werk ist. Ansonsten wären die sicher nicht bei uns im Radar aufgetaucht. Denn lt. Hr. Seitz ist es angeblich schier unmöglich, Spieler zwischen 24-27 Jahren die eine Verstärkung darstellen zu bekommen, wenn man in der Regio spielt.

Bis jetzt bin ich mit den Neuverpflichtungen, was das Papier her gibt, zufrieden. Ein Fragezeichen hinter Stang, da er schon so lange verletzt ist.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 25. Mai 2018, 20:31 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Soccer hat geschrieben:
Man merkt direkt, dass unser Scout am Werk ist. Ansonsten wären die sicher nicht bei uns im Radar aufgetaucht. Denn lt. Hr. Seitz ist es angeblich schier unmöglich, Spieler zwischen 24-27 Jahren die eine Verstärkung darstellen zu bekommen, wenn man in der Regio spielt.

Bis jetzt bin ich mit den Neuverpflichtungen, was das Papier her gibt, zufrieden. Ein Fragezeichen hinter Stang, da er schon so lange verletzt ist.


Stang spielte im vorletzten saisonspiel wieder.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 26. Mai 2018, 04:35 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 10:57
Beiträge: 668
Bis jetzt bin ich auch sehr zufrieden. Alles Spieler (bis auf Stang) Anfang bis Mitte 20, die dennoch bereits bewiesen haben, dass sie auf dem Niveau kicken können. Insgesamt muss sich in Sachen Tempo, Spielwitz und individuellem Können einiges verbessern, will man in der kommenden Saison ganz oben angreifen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 26. Mai 2018, 06:48 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Da hat der Christian recht. Was ich letzte Saison besonders vermißt habe, war der Spielwitz.
Fußball ist ein Mannschaftssport. Wenn es gelingt eine Mannschaft zu formen und die Spieler
verstehen sich auch als Mannschaft, dann ist es gar nicht so wichtig ob da jetzt der Superkönner
darunter ist.
Wichtig ist, daß einer für den anderen einsteht und auch bereit ist Fehler des Mitspielers auszubügeln.

Ich erwarte keinen großen Knaller sondern Spieler, die ihr Können in den Dienst der Mannschaft
stellen. Das muß gleich schon ab dem 1. Spieltag funktionieren. Deshalb sollte der Kader zum
Trainingsauftakt komplett sein. Entgegen meiner Gewohnheit werde ich mir diesmal auch Testspiele
anschauen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 26. Mai 2018, 08:10 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
HarryB hat geschrieben:
Da hat der Christian recht. Was ich letzte Saison besonders vermißt habe, war der Spielwitz.
Fußball ist ein Mannschaftssport. Wenn es gelingt eine Mannschaft zu formen und die Spieler
verstehen sich auch als Mannschaft, dann ist es gar nicht so wichtig ob da jetzt der Superkönner
darunter ist.
Wichtig ist, daß einer für den anderen einsteht und auch bereit ist Fehler des Mitspielers auszubügeln.

Ich erwarte keinen großen Knaller sondern Spieler, die ihr Können in den Dienst der Mannschaft
stellen. Das muß gleich schon ab dem 1. Spieltag funktionieren. Deshalb sollte der Kader zum
Trainingsauftakt komplett sein. Entgegen meiner Gewohnheit werde ich mir diesmal auch Testspiele
anschauen.



Die damalige Aufstiegsmannschaft war ein Team und ist meiner Meinung nach deshalb auch Aufgestiegen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 26. Mai 2018, 08:14 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Ich habe das Gefühl, dass wir in der nächsten Saison nur positiv überraschen können. Wenn der Spielerscout gut ist und Seitz irgendwo in der Schublade doch ein paar Trainerqualitäten findet wird die SVE nächstes Jahr Spaß machen. Schön dass jetzt erstmal ein wenig Ruhe eingekehrt ist im Umfeld. Auf jeden Fall haben wir zu Anfang der Saison ein echtes Highlight mit dem DFB-Pokalspiel. Jeder darf derzeit ja noch von seinem Wunschgegner träumen. Ich persönlich möchte nicht Bayern oder Dortmund. Wäre mir zu viel Event. Zu viele saarländische (Dartmund/Bayern) Fans wüden einkehren. Am unattraktivsten fände ich jetzt Sandhausen oder Regensburg. Ansonsten ist es mir schnuppe wer kommt. Entweder ein attraktiver Bundesligist oder einen Gegner den man vielleicht sogar schlagen kann.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 433 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 44  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de