Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 433 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 29. Aug 2018, 18:11 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Hoffentlich passiert bis zum Ende der transferperiode noch was
Für den Sturm, vielleicht kommt damit noch mal Hoffnung auf.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 30. Aug 2018, 19:59 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Malstatt hat reagiert und heute einen Stürmer geholt.

https://www.transfermarkt.de/fabian-eis ... ler/196819

http://www.fsv-zwickau.de/index.php/com ... sv-zwickau

hier steht noch nicht dass er nach Völklingen wechselt, weil er morgen erst unterschreibt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 30. Aug 2018, 22:47 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 07:36
Beiträge: 518
Viele ambitionierte Regionalligisten suchen noch nach nem Stürmer. Der FCS scheint ja jemanden gefunden zu haben, Waldhof und Viktoria Köln suchen ebenfalls noch.
Ich denke nicht, das wir noch was machen werden. Habe die vage Hoffnung, das zumindest Alawie das Tor treffen wird. Der kann ja das Tore machen nicht verlernt haben.

Sliskovic übrigens am Wochenende mit nem Doppelpack für Viktoria Berlin.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 31. Aug 2018, 06:51 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 08:36
Beiträge: 376
1. Werden wir keinen mehr holen, da Seitz in der Sommerpause gesagt hat, dass er Koffi und Perstaller als Sturm ausreichend sieht. Wäre das erste Mal, dass Seitz von seiner Meinung abweicht.

2. Schaut euch mal das Instagram Profil samt Story von Alawie an ( _ma9._ ). OHNE WORTE!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 31. Aug 2018, 18:10 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 08:36
Beiträge: 376
Stories auch???


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 31. Aug 2018, 19:38 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Mannheim legte auch nach. Mssten wir ja dank Gigantensturm nicht machen.


https://www.svw07.de/aktuelles/news/reg ... r-bouziane


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 1. Sep 2018, 07:59 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Jede weitere Verpflichtung wäre herausgeschmissenes Geld gewesen.
Welche Neuverpflichtung ist denn bisher eingeschlagen?
Die SVE hinkt meilenweit hinterher. Ich sag’s nochmal, solange wir auf Vetternwirtschaft anstatt auf Fachkompetenzen setzen, spielen wir auf Dauer nur um die goldene Ananas. Und komm mir jetzt niemand mit „eigentlich haben wir ja eine sau geile Truppe“. Unabhängig vom Trainer, wo ist das bitte eine geile Truppe? Ich war gestern mal aus Neugier auf dem Instagram Profil von Alawie. Da kann man echt nur den Kopf schütteln!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 1. Sep 2018, 08:57 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Das keine Tore fallen ist eigentlich irrational.

Auf irrationale Dinge muss man auch irrational reagieren können. Bei der SVE geschieht nichts.

Ich tue mir die Partie gegen Ulm nicht an und gehe ins Ellenfeld SVE II gegen die Borussia Neunkirchen
gucken.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 1. Sep 2018, 10:33 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Okt 2013, 09:10
Beiträge: 567
Gehe auch ins Ellenfeld. Solange D Holzer, S Hoffmann und R Seitz die Geschicke des Vereins (vorallem erste Mannschaft) leiten, wird das eh nichts


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 2. Sep 2018, 19:12 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Kickers Offenbach hat heute in der 1. Spielhälfte mehr Tore geschossen als unsere Offensive in 7 Spielen!!! Aber die Verantwortlichen waren ja der Meinung......


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 433 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de