Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 8. Okt 2018, 09:59 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Samstag 13.10.2018 - 14:00 Uhr
UrsapharmArena


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Okt 2018, 11:55 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Und ich freu mich jetzt schon auf das Gelächter bei der Durchsage der Zuschauerzahl. Wie so oft.
Da ja der Gegner wohl tief stehen wird, und unser Lüftchen da wenig Gefahr ausstrahlt, gibt es für den Stadionsprecher wenig zu tun. Kann er von dem Posten aus ja mal gemütlich durchzählen mit dem Auge. Aber wer schon Jahrzehnte zugegen ist weiss das auch so in etwa.
Auf dem Zettel wird wohl wieder wesentlich mehr stehn. Ich würde am Micro ungern 472 Zuschauer belügen. Und das bei gutem Wetter.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Okt 2018, 13:41 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
dann frage ich mich, warum 950 Zuschauer manchmal mehr und manchmal nach deutlich weniger aussehen. So stark kann das Auge nicht täuschen.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Okt 2018, 07:13 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Blödsinnig ist das Gelaber darüber, dass die Zuschauerzahlen realistisch sind.
Wer ernsthaft daran glaubt dass beim "Geisterspiel" gegen Freiburg II, bei gleichzeitigem Saarderby Homburg - FCS, 923 Zuschauer an der Kaiserlinde waren, der hat den Schuss nicht gehört!!!!
Verkackeiert auf ganzer Linie, so siehts aus!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Okt 2018, 07:25 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Wie die Zuschauerzahl im Spiel gegen Freiburg zustande kam ist mir auch ein Rätsel.

Vielleicht war es ein Zahlendreher. Es waren 359 Zuschauer und man hat die Zahl einfach von
rückwärts gelesen, dann kommen 953 Zuschauer raus.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Okt 2018, 11:11 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Lächerliche Diskussion, jeder Mensch hat doch gesehen dass die Zuschauerzahl gegen Freiburg niemals stimmte!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Okt 2018, 11:15 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 08:36
Beiträge: 376
Außer salberich der sieht nach 3 Bier alles doppelt :?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Okt 2018, 17:00 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
@NW, deine himmliche Umschreibung PRO Verein,
Kommt wohl nicht so gut an.... Du weisst es selber ganz
genau und musst nicht drum herum.... Wir sind gar nicht so wahrnehmungsgestört wie deine Zubringer meinen!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Okt 2018, 03:55 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Ok, Schluss mit Zuschauerdiskussionen. Da gegen Stadt all und doof nicht viele Zuschauer kommen werden, bitte ich um 14:14 Uhr niemanden auf Toilette zu gehen oder was essen oder trinken zu gehen. Werde jeden einzelnen Zuschauer von Hand zählen. :lol:

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Okt 2018, 07:38 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
@Fraeggi: Denk beim Zählen bitte daran, vom Durst und Appetit her mußt du so manchen als
doppelt zählen. Deine Zuschauerzahl muß ja schließlich mit der offiziellen Zuschauerzahl übereinstimmen.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de