Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 23. Nov 2018, 23:37 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Das war heute ein PHANTOMTOR. Der Treske ist laut Kicker ganz brandaktuel gar nicht mehr im Kader.

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... hluss.html

Mit einer Offensive und mit einem Torwart hätten wir das Spiel heute gewonnen.
Man müsste dem Trainer Koffi und Perstaller "entziehen"/verbieten diese in den Kader zu nehmen
um ihn einfach zu schützen. Da ist die Führung gefragt.
Man kann da wirklich nicht mehr hinsehen, da tut einem doch der Übungsleiter leid!
Sollte er von diesen Superstürmern überzeugt sein, muss er sofort freigestellt werden.
Auch dem neuen Trainer sollte es spätestens jetzt reichen, er sollte genug gesehen haben, das wird nix mehr.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Nov 2018, 10:26 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 19:01
Beiträge: 191
Herr Steffen muss ausbaden, was Herr Seitz verbockt hat.
JEDER - außer die Seitz-Jünger wussten - dass man mit diesem Sturm keinen Blumentopf gewinnen kann.
Aber das hat Herr Steffen auch erkannt, da er schon kundgetan hat, dass er im Winter für den Sturm Verstärkungen benötigt.
Ich würde mir mal anstelle von Chancentod Koffi oder Perstaller den jungen Kai Merk wünschen. Schlechter kann er es auch nicht machen.

Zu dem Gegentor: für mich eindeutig ein Torwartfehler.
Wir hatten in der ersten HZ schon Glück, als er einen Ball nach vorne abgewehrt hat und der OFC Spieler den Ball danebengeschossen hat.
Lehmann hält als überragend, hat aber auch immer wieder einen Bock drin, der zum Gegentor führt.
Das wäre nicht so dramatisch, wenn wir im Sturm die Tore machen würden.

Zum Spiel: ich fand es im Großen und Ganzen gar nicht schlecht. Man erkennt eindeutig, dass wir wieder versuchen Fußball zu spielen und nicht einfach nur Langholz zu klopfen.
Um objektiv die Arbeit von Herr Steffen zu bewerten, muss man ihm Zeit geben, der Mannschaft seinen Stempel aufzudrücken. Dafür wird er die Wintervorbereitung hoffentlich intensiv nutzen.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Nov 2018, 14:51 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
salberich hat geschrieben:
Da steht aber, dass Treske seinen Vertrag zum Jahresende aufgelöst hat... falls das neue Jahr bei dir schon angefangen hat: Broschd Neijohr :mrgreen:


Und heute steht unter den Link dass er ab der Winterpause nicht mehr zum aktuellen Kader gehört.

Und GESTERN stand da 100% drin dass er AB SOFORT........deshalb mein Post.
Aber das kann uns ja nun egal sein, er hat uns ja noch zum Abschied "wehgetan".
Alles Gute Flo Treske


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Nov 2018, 15:00 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Im Prinzip ist ja schon alles beschrieben worden. Halt ohne ordentliche Stürmer nix los. Unnötige Niederlage gestern. Ein 0:0 wäre mehr als verdient gewesen. Aber so ist das halt mit dem Rasenschach. Mit dem Spiel bin ich unter dem Strich zufrieden, da Fortschritte zu erkennen waren. Jetzt muss in Worms ein Dreier her.
Was es noch zu sagen gibt. Stimmung war gestern mal wieder gut, auch nach dem 0:1 hat man nicht aufgehört die Mannschaft anzufeuern. So sollte das sein. Und ach ja - es gab zu wenig Glühwein im C1!

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Nov 2018, 09:16 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
@Fraeggi: Wenn auch alles tausendmal gesagt ist, man darf nicht aufhören den Finger in die Wunde
zu legen.
Was mich verärgert sind die Kommentare. Warum verdammt noch mal werden keine Namen genannt.
9 Mann in der Mannschaft spielen gut und 2 sind Ausfälle. Das sind die Herren Koffi und Perstaller im
Angriff. Die Bezeichnung Stürmer haben die nicht verdient.
Zu Koffi möchte ich noch eine Anmerkung machen: am Samstag zeigte Koffi Abwehrqualitäten.
Im Sturm ein Ausfall, in der Verteidigung hatte er einige gute Szenen. Im Gegensatz zu Perstaller
bewegt sich Koffi wenigstens.

Wenn Koffi und Perstaller gegen Worms aufgestellt werden, kann Lehmann heute schon für die
"SZ" den Spielbericht schreiben, gut gespielt und trotzdem nicht gewonnen.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de