Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wintertransfers Diskussion
 Beitrag Verfasst: 14. Jan 2019, 15:54 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
RickNash hat geschrieben:
Es ärgert mich gerade etwas, das Christopher Kramer von Wuppertal auf dem Markt war und jetzt nach Steinbach geht. Das wäre der gesuchte Torjäger gewesen.


RS arbeitet doch im Hintergrund weiter, vertraut weiterhin Persnix und Kofftreffnix !


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wintertransfers Diskussion
 Beitrag Verfasst: 14. Jan 2019, 16:17 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
@RickNash: Ich habe mir mal auf Transfermarkt die Daten von Christopher Kramer angeschaut.
Ein durchaus interessanter Spieler.
Was mir aber auch aufgefallen ist, er hat sein Fußballerleben im Norden verbracht. Der Wuppertaler
SV war sein südlichster Verein. Meines Erachtens spielt bei ihm das private Umfeld eine wichtige Rolle.
Ob der von der Mentalität her zur SVE passen würde, da habe ich meine Zweifel.

Die Mannschaft muß ja neu aufgestellt gestellt werden. Da sollte man schon darauf achten,
daß Spieler zusammen passen. Vor April/Mai erwarte ich keine Transfernachrichten.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wintertransfers Diskussion
 Beitrag Verfasst: 15. Jan 2019, 08:47 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 08:36
Beiträge: 376
Ich würde auch nur noch auf Regionale Produkte ehm Spieler setzen. Was für ein Kappes :lol: :lol: :lol:
Wir reden hier über erwachsene Vollprofis und keine Kids die Heimweh bekommen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wintertransfers Diskussion
 Beitrag Verfasst: 15. Jan 2019, 12:01 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
RickNash hat geschrieben:
Es ärgert mich gerade etwas, das Christopher Kramer von Wuppertal auf dem Markt war und jetzt nach Steinbach geht. Das wäre der gesuchte Torjäger gewesen.


Wäre definitiv einer gewesen, Sliskovic war auch auf dem Markt!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wintertransfers Diskussion
 Beitrag Verfasst: 15. Jan 2019, 18:05 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Wadenbeißer hat geschrieben:
Ich würde auch nur noch auf Regionale Produkte ehm Spieler setzen. Was für ein Kappes :lol: :lol: :lol:
Wir reden hier über erwachsene Vollprofis und keine Kids die Heimweh bekommen.


@Wadenbeißer, ich gehe mal davon aus, daß du in deinem Leben schon mit vielen Profis gesprochen
hast. Es gibt auch Spieler mit Ehefrau oder Freundin und kleinen Kindern, die aus verschiedenen
Gründen nicht zum Einsatzort mitziehen können. Beispiele gibt es auch bei der SVE genügend.

Natürlich gibt es auch Zugvögel, die überall spielen. Solche hatten wir auch.

Bitte nicht Regionalligaspieler mit Championsleague oder Bundesligastars mit ihren Millionenbezügen
vergleichen. Die fliegen zwischendurch auch mal mit einem Privatjet oder Hubschrauber nach Hause. Das bekommt der einfache Fan nicht so mit.

Von Pauschalierungen über Beweggründe eines Spielers würde ich Abstand nehmen.
Wobei Geld und zwar richtig Geld der wichtigste Beweggrund ist.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wintertransfers Diskussion
 Beitrag Verfasst: 15. Jan 2019, 18:31 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Wobei Geld und zwar richtig Geld der wichtigste Beweggrund ist.[/quote]


Und deshalb sollte aus diesem Grund in der neuen Saison mal
So richtig investiert, geplant und eingekauft werden.
Ich habe volles Vertrauen in die jetzige sportliche Führung.
Ziel kann nur die Meisterschaft sein.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wintertransfers Diskussion
 Beitrag Verfasst: 16. Jan 2019, 08:07 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 08:36
Beiträge: 376
@Harry

Ich halte dagegen und sage, dass gerade in den unteren Ligen in denen nicht das ganz große Geld fließt Spieler sehr viel empfänglicher sind wegen kleinen Gehaltssteigerungen den Verein zu wechseln.

Dass sich ein Kramer aufgrund der Distanz bei uns hätte nicht wohl fühlen können finde ich mehr als weit hergeholt. Deutschland ist ein Dorf.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wintertransfers Diskussion
 Beitrag Verfasst: 16. Jan 2019, 09:39 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
saarlaender hat geschrieben:
uote]
Und deshalb sollte aus diesem Grund in der neuen Saison mal
So richtig investiert, geplant und eingekauft werden.


Was keine Garantie für einen Aufstieg wäre. Mit welcher Truppe waren wir nochmal aufgestiegen? In der 3.Liga hätte man damals investieren müssen.
Kaderplanung braucht mehr als Kohle und vor allem braucht es einen Trainer, der mit den Spielern umgehen kann, sie bei Laune halten kann und sie entwickelt. Hoffe Steffen ist hierfür der richtige Mann.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wintertransfers Diskussion
 Beitrag Verfasst: 17. Jan 2019, 14:35 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
RickNash hat geschrieben:
Es ärgert mich gerade etwas, das Christopher Kramer von Wuppertal auf dem Markt war und jetzt nach Steinbach geht. Das wäre der gesuchte Torjäger gewesen.





Auf dem Markt ist so eine Sache er war der einzige Spieler für den Wuppertal eine Ablöse wollte und hier ist die Frage ob man die Zahlen wollte.

Und ob man nicht schon Spieler im Blick hat für nächste Saison.
Im Winter werden uns denke ich eher Spieler verlassen.
Mit Neuzugänge rechne ich persönlich nicht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wintertransfers Diskussion
 Beitrag Verfasst: 17. Jan 2019, 15:45 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 07:36
Beiträge: 518
Bei transfermarkt.de werden wir und der FCS mit Lucas Musculus von Uerdingen in Verbindung gebracht.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chrissibaldi und 21 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de