Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SSV Ulm 1846 - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 10. Mär 2019, 11:16 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 5777
Dienstag 12.03.2019 - 18:30 UHr
Donaustdion


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Ulm 1846 - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 11. Mär 2019, 13:15 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1555
Wohnort: Elversberg
Die Spannung steigt, der 1. richtige Gegner seit der Winterpause.

_________________
3. Liga wir kommen ..................... irgendwann


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Ulm 1846 - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 12. Mär 2019, 21:58 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Apr 2017, 14:08
Beiträge: 32
Fraktion L, ja der erste richtige Gegener hat es uns wieder gezeigt. Aber wir lernen ja für die nächste Saison.
Der Ticker hat doch richtig geschrieben dass ein Tor gefallen ist aber die Anzeige hing fest....

Den Fernfahrer eine gute Heimreise

So Auf Geht`s SVE


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Ulm 1846 - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 12. Mär 2019, 22:41 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1179
bernhard hat geschrieben:
Fraktion L, ja der erste richtige Gegener hat es uns wieder gezeigt. Aber wir lernen ja für die nächste Saison.
Der Ticker hat doch richtig geschrieben dass ein Tor gefallen ist aber die Anzeige hing fest....

Den Fernfahrer eine gute Heimreise

So Auf Geht`s SVE



Bitte Sturm austauschen.
Wenn man Meister werden will, muss einfach richtige Qualität her


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Ulm 1846 - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 12. Mär 2019, 23:48 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1367
Trainer raus, sofort

_________________
Nie mehr 3. Liga?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Ulm 1846 - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 13. Mär 2019, 09:34 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2024
Das war ja jetzt nicht das erste Mal, daß man in Ulm unglücklich verloren hat.

Gegen Ulm gab es immer unterschiedliche Ergebnisse, Siege und Niederlagen. Deshalb war ich
gestern auch nicht überrascht. Ich freue mich schon auf Samstag an der Kaiserlinde.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Ulm 1846 - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 13. Mär 2019, 10:54 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1193
Zurück und ausgeschlafen meine Worte zum Spiel gestern.

Wie Lehmann schreibt stimmt es fast.
Nur das gestern keiner wirklich besser war.
Die Partie war um kämpft und geprägt von Fehlpässen,
Jeder hat gemerkt wer heute ein Tor schießt gewinnt und so kam es auch nach einem Konter traf Ulm und gewann so das Spiel.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Ulm 1846 - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 13. Mär 2019, 11:41 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 631
Ich bin froh, wenn wir in solchen Spielen noch die ein- oder andere Schwachstelle aufgezeigt bekommen. Aus den gemachten Erfahrungen können Trainer und Mannschaft im Hinblick auf die kommende Saison nur lernen. Toll finde ich, dass Horst Steffen Luca Blass zum zweiten Mal von Anfang an gebracht hat. Zwar wie gegen Homburg nur aus verletzungsbedingten Gründen, aber er lässt ihn spielen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Ulm 1846 - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 13. Mär 2019, 12:08 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2226
Christian Fick hat geschrieben:
...Zwar wie gegen Homburg nur aus verletzungsbedingten Gründen, aber er lässt ihn spielen.


Gut, was hat Steffen schon groß für Alternativen?
Jetzt gings mal gegen einen Gegner aus dem oberen Tabellendrittel und da ziehen wir wie schon in der Hinrunde den kürzeren.
Nichtsdestotrotz spielt die SVE unter Steffen einen attraktiveren Fußball als noch unter dem konzeptlosen Seitz. Dennoch sollte man alle bremsen die nach den Siegen gegen Astoria Walldorf, Mainz und Stuttgart II gedacht haben, dass die Mannschaft binnen zwei Monaten Winterpause über sich hinauswächst.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV Ulm 1846 - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 13. Mär 2019, 13:17 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1555
Wohnort: Elversberg
Wer gedacht hat es geht so weiter hat keine Ahnung von Fussball.

Das sah die ersten Spiele gut aus, ist auch System drin. Aber es fehlt eben schon noch an Qualität.


Wer immer noch nicht die Augen auf hat, wir haben keinen brauchbaren Stürmer im Kader! Merk nehme ich mal raus.

_________________
3. Liga wir kommen ..................... irgendwann


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de