Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113 ... 122  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 15. Mär 2019, 21:01 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Bericht heute im SR über den Parkplatz am Stadion und kurz
über den VIP...
Frage:Wann geht es denn eigentlich an die restlichen Tribünen?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 15. Mär 2019, 22:53 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
saarlaender hat geschrieben:
Bericht heute im SR über den Parkplatz am Stadion und kurz
über den VIP...
Frage:Wann geht es denn eigentlich an die restlichen Tribünen?


2028 nach Aufstieg.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 16. Mär 2019, 06:04 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Ist doch alles völlig nachvollziehbar. Klar hat für die Holzer's Priorität dass endlich der Vip-Bereich genuzt werden kann. Das wird dem Verein Einnahmen bescheren. Wenn das Kapitel mal abgeschlossen ist und läuft wird bestimmt auch irgendwann der Rest gemacht. Nicht zu vergessen dass dies ohnehin erst nach dem Aufstieg geschehen soll. Denke vor der Ferigstellung des Geldfressparkes in Saarbrücken wird ohnehin nix geschehen da die einzige Firma in der Gegend zur Zeit dort arbeitet. Das Stadion ist doch im Moment völlig wurscht. Wir sind im Niemandsland der Tabelle in der 4. Liga.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 31. Mär 2019, 11:56 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Der Parkplatz wird bis Saisonende fertig sein, was wird dann in Sachen Infrastruktur angegangen?
Vielleicht könnte sich die Vereinsseite auch dazu mal äußern.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 31. Mär 2019, 13:29 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Hat man doch eigentlich schon nächstes Ziel ist die Freigabe des Vip Bereiches.

Und ich Hoffe das wenn dass endlich so weit ist das der C 1 sein Dach bekommt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 31. Mär 2019, 15:52 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Leider ist es meine Meinung, dass der C1 erst, wenn überhaupt, ein Dach in Liga 3 erhält.
Die wenigen Fans sind dem Verein diesbezüglich nicht Wert genug. Da setzt man primär alles für die "grösseren Kaliber" ein. Der VIP ist schon lange hinterher. Ohne Moos nix los!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 31. Mär 2019, 16:37 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
@stefan: Lieber Stefan, ich war gestern im C1 anstatt im D3. Für den D3 hätte ich mich gestern
etwas wärmer anziehen müssen. So bin ich in den C1. Wenn die Wolken gelegentlich von der
Sonne weg waren, war es im C1 recht warm. Bei einem Dach wäre es dann im Stadionloch doch
kühl. mit dem Wetter hatten wir ja bisher Glück. An Spieltagen hat es während des Spiels kaum
geregnet. Wir hatten mal eine Saison ohne Regen.

In Liga 3 ist Dach Pflicht. Hier wird oftmals eine Hasendiskussion aufgemacht. Sollte es tatsächlch mal regnen, dann holt man sich eine Tribünenkarte von der günstigsten Preisklasse und stellt sich
auf der Haupttribüne.

So arm ist kein SVE-Fan, daß er höchstens 40,-- Euro übers Jahr gesehen nicht aufbringen kann.

Wer das nicht kann, der hat auch kein Geld für eine normale Stehplatzkarte.

Früher gab es solche Diskussionen überhaupt nicht. Ich habe auf`m SVE Sportplatz,
im Ellenfeld und im Ludwigsparkstadion bei Sonne, Wind, Regen und Schnee gestanden.
Und das über Jahrzehnte. Geschadet hat es nicht. Gut früher konnte man auch Flachmänner
mit Cognac mit ins Stadion nehmen. Ich kann mich auch nicht erinnern, das damals Gegenstände,
außer Klopapierrollen , geworfen wurde.

Weicheier !


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 31. Mär 2019, 22:47 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Jo, HarryB, alles gut.
Ich war auch im C1 und fand die Sonne auch in Ordnung.
Das Dach hätten die meisten gerne und bringt auch bestimmt bei unschönem
/unsicherem Wetter einige Zuschauer mehr. Ist auch nicht schlecht bei Kälte von oben auch wenns nicht regnet. Derzeit aber Luxus, schon klar.
Ich mache es übrigens wie von dir beschrieben mit dem Wechsel von C zur Tribüne.
Auch bei den Topspielen geh ich gerne auf die Tribüne und such mir frühzeitig daheim den Platz aus im Ticketshop, gute Sache und kein Stress an der Tageskasse.
TROTZDEM WÄR AUCH JETZT SCHON EIN DACH NICHT VERKEHRT.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 1. Apr 2019, 11:17 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Der einzig echte Vorteil eines Daches wäre die Stimmung!

@HarryB: Für die Statistik, bitte nicht das Wetter vom Heimspiel gegen Homburg vergessen, das recuhts für 3 Spiele!
Der harte Kern der damals gestanden hat, hätte Freikarten verdient gehabt!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 2. Apr 2019, 19:08 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Fraktion L hat geschrieben:
Der einzig echte Vorteil eines Daches wäre die Stimmung!

@HarryB: Für die Statistik, bitte nicht das Wetter vom Heimspiel gegen Homburg vergessen, das recuhts für 3 Spiele!
Der harte Kern der damals gestanden hat, hätte Freikarten verdient gehabt!



Der gästeblock und die alte Haupttribüne sollte angepasst werden,
In Liga 4 würde ein Umbau während des Spielbetrieb gehen, spielt
Man 3. Liga wird es es schwierig wegen der erhöhten Zuschauerzahl


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113 ... 122  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de