Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 11. Jul 2019, 20:31 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Soccer hat geschrieben:
Wenn die Fans Geld sammeln, damit 1860 Berzel einen Vertrag geben kann, soll dann Berzel sagen, och behaltet den Großteil, ich spiele für die Hälfte?


Nö, das hätte er vorher machen müssen. Wenn man seiner vorgeheuchelten Vereinsliebe zu 1860 Glauben schenken soll.
Das sind genau die Fans, die in der Kurve stehen und die Kommerzialisierung des Fußballs anprangern.
So eine Aktion abzufeiern finde ich komplett irre. Aber das kann ja jeder sehen wie er will. Wir tragen ja letztlich auch dazu bei, dass solche Beträge im Fußball gezahlt werden.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Jul 2019, 17:07 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Ich glaub das alles nicht. Armer Fussball


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Jul 2019, 17:16 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
https://www.kicker.de/753455/artikel/ke ... s-kapitaen

https://www.wormatia.de/news/aktuell/ne ... rueck.html

Köksal hatte sich ja schön verzockt mit dem Wechsel nach Malstatt, kam ja gerade bei uns gut raus nach Verletzung, paar gute Spiele....und dann der unerwartete Wechsel. Danach nix mehr weil dauerverletzt, man könnte auch sagen Glück gehabt SVE.

https://www.swp.de/suedwesten/staedte/h ... 26553.html

Der wird weiter seinen Weg gehen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Jul 2019, 11:16 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Kein-Gehirn darf sogar Kapitän machen, WOW.

Köksal war vorletzte Saison einer der fussballerisch besten bei uns!

Biankadi hat eine klasse Entwicklung genommen, absoluten Respekt. Da hat Wiesinger ein Juwel entdeckt und gefördert.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Jul 2019, 16:21 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Das komische an Biankadi war halt, dass er in der ersten Saisonhälfte wirklich nur Quatsch gemacht hat.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Jul 2019, 17:14 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Das komische war, dass er in seiner gesamten Spielzeit bei der SVE das leere Tor freistehend aus 1m nicht getroffen hatte... im Mittelfeld allerdings stark unterwegs.

Und jetzt wechselt er in die zweite Liga.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Jul 2019, 09:45 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Biankadi kam als ein Juwel nach Elversberg. Bei seinen Einsätzen in der Oberliga packte einem das
Grauen. Ich hatte Biankadi in einem persönlichen Gespräch einmal empfohlen die Fußballschuhe
an den Nagel zu hängen. irgendwie glaubte man an Biankadi und irgendwann ist der Faden gerissen
und er wurde auch bei mir beliebt, obwohl er vor dem Tor ein echter Chancentod war.
Für seinen weiteren Weg weünsche ich ihm alles Gute.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Jul 2019, 14:59 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Obernossi zu den Stukis in die Oberliga BW


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Sep 2019, 19:08 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Unser ex Superstürmer hat ja gestern auf dem Deppenberg leider 2 Superchancen kurz vor Schluss nicht genutzt........wie gewohnt halt.
Ich als Lautern "Nichtmöger" hätte ihm alles gegönnt!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Sep 2019, 17:31 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Glückwunsch Kevin Lahn zum Siegtreffer gegen OFC, freut mich für einen Spieler den ich immer für gut fand!
TSV Steinbach hat hier viel richtig gemacht.
Ein weiterer Meilenstein in der Ära N. BOOK, setzten 6!!!! So stärkt man Konkurenten, aufstehen 1!!!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de