Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2020/2021
 Beitrag Verfasst: 31. Jul 2020, 21:37 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
[


Man sieht das Steinbach es will und anstrebt.
Man darf gespannt sein, zu lange warten sollte man nicht...
Oder wollen wir nur wieder oben mitspielen?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2020/2021
 Beitrag Verfasst: 1. Aug 2020, 08:58 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 07:36
Beiträge: 518
Hier werden mir andere Mannschaften zu stark und unsere zu schwach geredet.
Fakt ist wir waren letzte Saison mit Steinbach auf Augenhöhe, alle anderen stärkeren Teams waren ne Spur dahinter(FCS ausgenommen). Wir haben alle Stammspieler gehalten, haben uns bisher mit Conrad, Dacaj und Schnellbacher gut verstärkt. Was macht Steinbach jetzt zu einem Top Favoriten? Sie haben mit Eisele und Bytyqi 2 gute Offensivspieler dazu bekommen, sehe uns da mit Schnellbacher und Dacaj mindestens auf Augenhöhe. Sie haben aber mit Kramer auch nen 8 Tore Mann verloren. Defensiv haben wir Conrad dazu bekommen und Steinbach mit Buckesfeld nen Oberligaspieler. Im zentralen Mittelfeld haben sie März von Oberhausen geholt, da wird bei uns sicherlich auch noch jemand kommen.
Wo kommt da bitte der Top Favorit her? Bleibt mal realistisch und verkauft uns nicht unter Wert.
Offenbach und Großaspach werden einen kompletten Umbruch hinter sich haben, das könnte dauern. Homburg ist momentan noch kein Konkurrent. Ulm wird sicherlich ein Wörtchen mitreden.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2020/2021
 Beitrag Verfasst: 1. Aug 2020, 09:12 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
stefan hat geschrieben:
umberto hat geschrieben:
Steinbach ist für mich auf Grund ihres Kaders klarer Favorit, dann folgen wir, OFC , Ulm. Außenseiter Großaspach und FCH.
Übrigens auf Liga3 online.de gibt es eine gro9e Zahl arbeitsloser guter drittligaspieler.


Jo, so siehts aus. Die werden sich auch weiterhin verstärken und zeigen dass sies wollen mit Macht!
Eisele war auch schon ne Ansage und gegenüber uns haben die mit Tim Paterok auch einen weitaus besseren Torwart. Den hätt ich gern bei uns gesehn. Aber man denkt wohl dass man mit Lehmann gut aufgestellt ist....gut ja, aber diese Personalie ist aufstiegsrelevant und da sind Andere, nicht nur Steinbach, besser aufgestellt.



Ich würde gerne mal wissen warum Lehmann kein guter Torhüter ist ?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2020/2021
 Beitrag Verfasst: 1. Aug 2020, 09:15 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
RickNash hat geschrieben:
Hier werden mir andere Mannschaften zu stark und unsere zu schwach geredet.
Fakt ist wir waren letzte Saison mit Steinbach auf Augenhöhe, alle anderen stärkeren Teams waren ne Spur dahinter(FCS ausgenommen). Wir haben alle Stammspieler gehalten, haben uns bisher mit Conrad, Dacaj und Schnellbacher gut verstärkt. Was macht Steinbach jetzt zu einem Top Favoriten? Sie haben mit Eisele und Bytyqi 2 gute Offensivspieler dazu bekommen, sehe uns da mit Schnellbacher und Dacaj mindestens auf Augenhöhe. Sie haben aber mit Kramer auch nen 8 Tore Mann verloren. Defensiv haben wir Conrad dazu bekommen und Steinbach mit Buckesfeld nen Oberligaspieler. Im zentralen Mittelfeld haben sie März von Oberhausen geholt, da wird bei uns sicherlich auch noch jemand kommen.
Wo kommt da bitte der Top Favorit her? Bleibt mal realistisch und verkauft uns nicht unter Wert.
Offenbach und Großaspach werden einen kompletten Umbruch hinter sich haben, das könnte dauern. Homburg ist momentan noch kein Konkurrent. Ulm wird sicherlich ein Wörtchen mitreden.




Ich sehe bisher keinen klaren Favoriten.
Es gibt einige Mannschaften die das Potenzial haben oben mit zu spielen.
Die Frage ist nur wer kommt mit der Pause und den englischen Wochen danach am besten zurecht.

Die SVE will ja auch noch 2 Spieler holen und hier kann es halt auch bis September dauern da viele gute Spieler sich jetzt noch nicht entscheiden wo es für sie hin geht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2020/2021
 Beitrag Verfasst: 1. Aug 2020, 10:42 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 06:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Man darf Auch nicht vergessen wie lange diese Saison wird und doch wie kurz eigentlich
42 Spiele, viele englische Wochen, Pokale kommen noch dazu, dass wird einige sehr viel Kraft kosten
Von daher wird es in allen Mannschaften auch hoch und Tiefs geben


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2020/2021
 Beitrag Verfasst: 1. Aug 2020, 11:00 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Elversberg war bis zur Verletzung von Suero die beste Mannschaft trotz Chancentod Gösweiner.
Der Aufsteiger am grünem Tisch (FCS) wurde im Ligaspiel auch abserviert.

Ein Selbstläufer wird der Aufstieg nicht, das ist klar. Aber verstecken braucht man sich nicht.
Warum man Homburg oben sieht verstehe ich nicht. Der Hauptsponsor reduziert sein Engagement,
jetzt will er wieder groß beim FCK einsteigen. Ihr wißt doch, ohne Moos nichts los.

Laßt erst einmal die Vorrunde laufen, dann kann man sich erst ein Bild machen. Ich hoffe auch bei
einem persönlichen Stadionbesuch.
Heute läuft beim FCS was die Zuschauer angeht so etwas wie eine Generalprobe und alle hoffen,
daß man für die weiteren Spiele im Saarland mit Zuschauern planen kann. Ich denke die FCS Fans werden sich vernünftig verhalten. Alle anderen schauen auf Euch, könnte ein paar Sympathiepunkte einbringen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2020/2021
 Beitrag Verfasst: 4. Aug 2020, 11:45 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Hahaha wie geil ist denn das Interview mit Eros Dacaj:

"Wie findest du die Mannschaft, spielerisch und menschlich"

"Naja menschlich sind die Jungs super (...) Und ja.."

:lol:

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2020/2021
 Beitrag Verfasst: 4. Aug 2020, 20:05 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
@chrissibaldi: Man muß halt das ganze Interview bewerten. Der Spieler hat einen Migrationshintergrund
und legt von daher besonderen Wert darauf wie er angenommen wird. Er findet seine Aufnahme in
Elversberg gut im Gegensatz zu Rödinghausen, wo er anfangs im menschlichen Bereich
Schwierigkeiten hatte. Darauf legte er besonderen Wert. Was soll er dann über das sportliche sagen.
Er ist 10 Tage im Training (Vorbereitung). Es ist auch seine große Enttäuschung angeklungen,
daß der sichere Aufstieg von Rödinghausen nicht angenommen wurde. Jetzt ist er bei Elversberg
bei einem Verein mit besseren finanziellen Möglichkeiten und will sein Ziel 3. Liga erreichen.
Ist für mich O.K.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2020/2021
 Beitrag Verfasst: 5. Aug 2020, 09:18 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
HarryB hat geschrieben:
@chrissibaldi: Man muß halt das ganze Interview bewerten. Der Spieler hat einen Migrationshintergrund
und legt von daher besonderen Wert darauf wie er angenommen wird. Er findet seine Aufnahme in
Elversberg gut im Gegensatz zu Rödinghausen, wo er anfangs im menschlichen Bereich
Schwierigkeiten hatte. Darauf legte er besonderen Wert. Was soll er dann über das sportliche sagen.
Er ist 10 Tage im Training (Vorbereitung). Es ist auch seine große Enttäuschung angeklungen,
daß der sichere Aufstieg von Rödinghausen nicht angenommen wurde. Jetzt ist er bei Elversberg
bei einem Verein mit besseren finanziellen Möglichkeiten und will sein Ziel 3. Liga erreichen.
Ist für mich O.K.




Bigalke (Haching) kann den Verein verlassen....
Wäre das einer?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2020/2021
 Beitrag Verfasst: 5. Aug 2020, 14:22 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 07:36
Beiträge: 518
Natürlich interessant, aber wohl aus mehreren Gründen unrealistisch. Er wird wohl nicht billig sein, auf dieser Position suchen wir eher nicht mehr, denke ich und da werden sicherlich 3. Ligisten dran sein.
Ein Beispiel, dass man geduldig bleiben muss. Der junge Ex Freiburger Rüdlin, an dem wir ja anscheinend Interesse haben/hatten absolviert ein Probetraining in Paderborn. Viele dieser interessanten Spieler hoffen noch auf höhere Ligen.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 22  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de