Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 17. Sep 2020, 07:55 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Ich wundere mich hier auch schon wieder über die Kritik an Gösweiner!
Leute, habt ihr Ticker gelesen????
Wir kassieren zwei Elfmeter!!!!!
Die hat sicherlich nicht Gösweiner verursacht.
Kann mir gut vorstellen dass unsere Rentner Abwehr hinten wieder gepennt hat und in den Aktionen zu spät kam. Dort muss man den Hebel ansetzen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Sep 2020, 09:25 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
12 Beiträge in unter 12 Stunden, nach dem Pokalsieg war es 1 in dem Zeitraum, 3 nach 24 Stunden.

Da muss man fairerweise ja sagen, es verdichtet sich schon der oftmals postulierte Eindruck, hier wird einfach nur gerne gemeckert :lol:

Zur Person Gösweiner: Ich verstehe nicht wie ihn jemand hier in Schutz nehmen kann - er hatte sowohl letzte Saison als auch diese Saison mehr als genug Spielminuten um sich ein deutliches Bild seiner Unfähigkeit zu bilden. Gleichzeitig verstehe ich aber tatsächlich mittlerweile, weshalb der Trainer ihn bringt. Wen würdet ihr denn für Schnellbacher einwechseln? Del-Angelo ist ja weg, Karger noch verletzt, wer soll denn da aufgestellt werden?

Zum Trainer: Ich denke weiterhin, dass er der richtig mann ist, beim FCS hat man ja gesehen, dass ein Trainerwechsel Dinge nicht immer besser macht. Jetzt Trainer raus zu rufen bringt uns auch nicht weiter.


Dass die Mannschaft Fussball spielen kann wissen wir seit letztem Sonntag. Jetzt muss sie nur noch damit in der Liga anfangen. Wir können das alles noch aufholen, auch letzte Saison haben wir den Start gehörig verkackt. Ich hoffe nur, dass bald alle aufwachen.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Sep 2020, 09:37 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
chrissibaldi hat geschrieben:
12 Beiträge in unter 12 Stunden, nach dem Pokalsieg war es 1 in dem Zeitraum, 3 nach 24 Stunden.

Da muss man fairerweise ja sagen, es verdichtet sich schon der oftmals postulierte Eindruck, hier wird einfach nur gerne gemeckert :lol:

Zur Person Gösweiner: Ich verstehe nicht wie ihn jemand hier in Schutz nehmen kann - er hatte sowohl letzte Saison als auch diese Saison mehr als genug Spielminuten um sich ein deutliches Bild seiner Unfähigkeit zu bilden. Gleichzeitig verstehe ich aber tatsächlich mittlerweile, weshalb der Trainer ihn bringt. Wen würdet ihr denn für Schnellbacher einwechseln? Del-Angelo ist ja weg, Karger noch verletzt, wer soll denn da aufgestellt werden?

Zum Trainer: Ich denke weiterhin, dass er der richtig mann ist, beim FCS hat man ja gesehen, dass ein Trainerwechsel Dinge nicht immer besser macht. Jetzt Trainer raus zu rufen bringt uns auch nicht weiter.


Dass die Mannschaft Fussball spielen kann wissen wir seit letztem Sonntag. Jetzt muss sie nur noch damit in der Liga anfangen. Wir können das alles noch aufholen, auch letzte Saison haben wir den Start gehörig verkackt. Ich hoffe nur, dass bald alle aufwachen.



HS ist absolut der richtige Mann, es fehlt momentan einfach an einem echten Stürmer, der die Dinger in der Box fest machen kann und natürlich auch reinmacht. Quasi ein Mölders minus 10 Jahre...
Das diese allerdings schwer zu kriegen sind, sieht man am FC Molschd, die suchen auch und kriegen keinen. Trotzdem sollte man möglichst Zeitnah, am besten heute noch, sich entsprechend verstärken.
Wann ist denn Karger soweit, für mich fällt er auch schon viel zu lange aus...


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Sep 2020, 09:55 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2980
Es gibt schon erste Eindrücke zum Spiel. Die Mannschaft hat bis zum Abpfiff gekämpft.

Was ich nicht verstehe ist die Einwechslung von Gösweiner beim Stande von 1:1.
Von Gösweiner den Siegtreffer zu erwarten ist naiv. Ich hätte einen Abwehrspieler gebracht und
Rehfeldt in den Sturm. Der hätte vielleicht mit dem Kopf den Siegtreffer gemacht.

Es muss mal in aller Deutlichkeit gesagt werden: 99 % der Fans wollen Gösweiner nicht mehr
sehen. Bei seiner Einwechslung im Pokal letzten Sonntag lief er wie Falschgeld auf dem Platz rum.
Da war das Spiel gelaufen, viel falsch konnte nicht mehr gemacht werden.

Noch ist das Transferfenster offen und jetzt muss gehandelt werden.

Fehlstarts haben schon der BVB und die Bayern hingelegt. Noch ist die Saison unendlich lang.
Auch die Mitfavoriten werden noch ihre Niederlagen kassieren.

Nachdem 10. Spieltag kann alles schon ganz anders aussehen. Ich glaube an die Mannschaft.
Bis auf das Festhalten an Gösweiner hat der Trainer auch nichts falsch gemacht.

Am Samstag gegen Schott Mainz setze ich auf Sieg der SVE :) :) :)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Sep 2020, 10:46 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 518
Natürlich ist das kein guter Start. Aber was einige Ergebnisse schon zeigen, viele Teams werden in dieser langen Saison noch unerwartet Punkte liegen lassen. Aber es sollte natürlich langsam gepunktet werden.

Finde die Reaktionen gegen Gössweiner auch zu heftig. Leider ist unser Spiel zu wenig auf seine Qualitäten ausgelegt. Was eigentlich sehr verwunderlich ist, da unser System sehr außenlastig ist. Aber unsere Außen zieht es eher nach innen, anstatt auf die Grundlinie zum Flanken.
In einem anderen Regionalligateam, mit mehr Flanken und Stammplatz traue ich Gössweiner eine 2stellige Quote zu. Auch Williams wird als klarer Stammspieler für Stadtallendorf einige Tore machen.

Trotzdem oder gerade deswegen fehlt uns ein weiterer Stürmer. Die Frage ist, was soll das für ein Typ sein. Brechertyp oder ein weiterer spielstarker wie Schnellbacher. Am besten wäre ein Hybrid aus beidem, aber die sind schwer zu finden. Ebenso könnte ich mir einen weiteren jungen 6er vorstellen.

Hier mein Kandidat, zumindest spielstark wäre er. Fiel vor kurzem Türkgücüs schräger Personalpolitik zum Opfer. https://www.transfermarkt.de/emre-gural ... eler/60004


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Sep 2020, 11:04 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
RickNash hat geschrieben:
Natürlich ist das kein guter Start. Aber was einige Ergebnisse schon zeigen, viele Teams werden in dieser langen Saison noch unerwartet Punkte liegen lassen. Aber es sollte natürlich langsam gepunktet werden.

Finde die Reaktionen gegen Gössweiner auch zu heftig. Leider ist unser Spiel zu wenig auf seine Qualitäten ausgelegt. Was eigentlich sehr verwunderlich ist, da unser System sehr außenlastig ist. Aber unsere Außen zieht es eher nach innen, anstatt auf die Grundlinie zum Flanken.
In einem anderen Regionalligateam, mit mehr Flanken und Stammplatz traue ich Gössweiner eine 2stellige Quote zu. Auch Williams wird als klarer Stammspieler für Stadtallendorf einige Tore machen.

Trotzdem oder gerade deswegen fehlt uns ein weiterer Stürmer. Die Frage ist, was soll das für ein Typ sein. Brechertyp oder ein weiterer spielstarker wie Schnellbacher. Am besten wäre ein Hybrid aus beidem, aber die sind schwer zu finden. Ebenso könnte ich mir einen weiteren jungen 6er vorstellen.

Hier mein Kandidat, zumindest spielstark wäre er. Fiel vor kurzem Türkgücüs schräger Personalpolitik zum Opfer. https://www.transfermarkt.de/emre-gural ... eler/60004



Als 6er war doch mal Fabian Rüdlin im Gespräch ...
Ich hätte ja Eisele gerne hier gesehen...


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Sep 2020, 11:07 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Die ganze Euphorie von Sonntag ist schon fast wieder verflogen. Es genügen 2 Spieler aus dem erweiterten Buli- Kader und unser Spezi- Schiri und schon ist nix mehr möglich. Aber das ist es nicht allein. Unsere Abwehr mit 8 Mann am besten bestückt ist trotz allem bei Tempogegenstößen teilweise löchrig wie Schweizer Käse. Unser offensives Mf und unser Angriff hat personell zu wenig Alternativen, das zeigt sich schon krass wo Tekerci fehlt. Und vorne muss Schnellbacher den Alleinunterhalter spielen.Wenn die 3 nächsten Spiele nicht gewonnen werden ist der Aufstiegstraum schon vorbei.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Sep 2020, 11:37 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 20:01
Beiträge: 191
RickNash hat geschrieben:
Finde die Reaktionen gegen Gössweiner auch zu heftig. Leider ist unser Spiel zu wenig auf seine Qualitäten ausgelegt. Was eigentlich sehr verwunderlich ist, da unser System sehr außenlastig ist. Aber unsere Außen zieht es eher nach innen, anstatt auf die Grundlinie zum Flanken.
In einem anderen Regionalligateam, mit mehr Flanken und Stammplatz traue ich Gössweiner eine 2stellige Quote zu. Auch Williams wird als klarer Stammspieler für Stadtallendorf einige Tore machen.


Danke RickNash! Einer der ganz wenigen die es richtig einschätzen können. Unser Spiel ist nicht auf ihn ausgerichtet und daher sieht er schlecht aus. Und es wird auch mal erwähnt, dass ein Stammplatz, im Umkehrschluss Vertrauen Wunder wirken kann.
Und falls einer nun kommt: nein ich fordere keinen Stammplatz für Gösweiner.

Und was hier auch richtig angesprochen wurde, vlt. sollte man mal den Defensivverbund ins Auge fassen (Lehmann ausgenommen). Rehfeldt ist immer noch kein Fels in der Brandung, sondern immer für Böcke gut.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Sep 2020, 12:11 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 07:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Wir spielen offensiven Fußball. Alles was der Trainer macht ist darauf ausgerichtet 2/3/4 Tore pro Spiel zu machen. Wenn das nickt gelingt sieht es eben Mau aus

Gösweiner passt nicht in System...Williams hat getroffen für Stadtallendorf im 1. Spiel..
Schwierig

Hier geht es auch nicht um gemecker oder Trainerdiskussionen. Für mich zumindest. HS darf meiner Meinung auch bleiben wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt. Selten wenn erlebt der so sympathisch wie ruhig ist und dem Umfeld im Verein einfach gut tut. Ausstrahlungs technisch wie menschlich

Fakt ist aber dass diese ElV auf Aufstieg ausgerichtet ist und man sich eingestehen muss das es irgendwo noch Sand im Getriebe gibt.
Ob weitere Verpflichtungen daran was ändern werden/würden ist fraglich. Aber wenn man es mit der letzten Saison vergleicht, die standarts sind um einiges gefährlicher, Die Mannschaft ist eingespielt, es fehlen nur die Tore und somit die Punkte.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Sep 2020, 12:26 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Jul 2017, 19:21
Beiträge: 110
Wenn man den Ticker verfolgt hat, konnte man erfahren, dass Stuttgart zu zahlreichen Großchancen kam und noch einen Elfmeter verschoss. Außerdem kassierte man mal wieder 2 Gegentore. Das bestätigt mich weiter darin, dass diese Innenverteidigung für die hiesigen Ansprüche viel zu schwach ist.

Ein echter Stürmer ist auch nicht vorhanden. Ich bin mir sehr sicher, dass man mit diesem Kader nicht aufsteigen kann. Es müssen mindestens noch ein Innenverteidiger und ein Stürmer verpflichtet werden.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de