Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 15. Okt 2020, 14:23 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 07:36
Beiträge: 518
Eventl war die Überlegung mit Fellhauer etwas mehr Kopfballstärke bei eigenen und gegnerischen Standarts ins Spiel zu bringen. Unser Team ist nämlich sehr klein. Fellhauer ist zwar auch kein Riese, aber deutlich kopfballstärker wie Kohler. Da haben wir nur Dragon und Rehfeldt. Conrad ist halt auch nicht sehr groß für einen Innenverteidiger.
Andere Teams können da 4-5 Leute aufweisen. Und solche Situationen entscheiden nicht selten die Spiele.
In den Spielen, in denen Dürrholtz zuletzt spielte hat er sich nicht unbedingt für nen Stammplatz aufgedrängt. Trotzdem sollte man ihn bringen, da man was ändern muss.
Hier wird aber ein schnellerer Spielaufbau in Verbindung mit Dürrholtz gefordert. Er ist aber eher jemand, der für einen gepflegten Aufbau und Ballbesitzfußball steht.
Vielleicht auch mal Politakis bringen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Okt 2020, 20:40 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 06:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Saarbrücken Haching am Sonntag ist schon geisterspiel oh oh
Na hoffentlich hat unsere SVE schon gut vorgesorgt was Hygiene Bestimmungen angeht


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Okt 2020, 08:28 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
salberich hat geschrieben:
Haben sie eigentlich... viele halten sich aber nicht an die Maskenpflicht, wahrscheinlich fühlen sie sich durch ein Stück Stoff in ihrer Freiheit eingeschränkt oder haben neuerdings Asthma.



Steinbach gestern 4-1 IN PS !!!!!
Die scheinen einen richtig guten Stürmer gefunden zu haben-Bytyqy / 7 Spiele - 7 Tore


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Okt 2020, 10:37 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Livestream:
https://sporttotal.tv/mad8d64142


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Okt 2020, 13:25 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Gegen diesen Top Gegner wird es wie immer dass gewohnt schwere und enge Spiel.

Dass wir mit einem Tor unterschied verlieren werden :?:


22 Minuten gespielt und dieser Scherz ist purer Ernst

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Okt 2020, 15:30 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Frische Eindrücke vom Spiel.

Hauptsache 3 Punkte. Die ersten 30 Minuten zum abgewöhnen. Koblenz schneller und Sieger
in den Zweikämpfen. Kohler ein Schatten seiner selbst, der hat sich heute endgültig aus der
Mannschaft gespielt.
Eine klasse herausgespieltes Tor von Koffi. Kann der Tor einfach nicht ?. in der 2. HZ Koffi im Torraum unbehindert und schießt den Ball neben das Tor, das ist schon Kunst.

Als Koblenz etwas müder wurde kam die SVE mehr ins Spiel. Ich frage mich warum kann man nicht
einmal über 90 Minuten den Gegner dominieren.

Lichtblicke war für mich Neubauer und Suerro scheint auch wieder gefährlicher zu werden.
Koffi wird auch besser.

Ob wir mit dieser Mannschaft und dem Trainer den Aufstieg schaffen steht in den Sternen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Okt 2020, 16:19 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 06:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Oh je SVE

Bissel Licht aber noch genug Schatten
Das 4:2 wirkt deutlich als es am Ende war.

Koffi MUSS ein Tor mehr mache, sorry aber ganz klar
Ansonsten kann man sagen mehmann hat drei gute Paraden die uns vor mehr Schaden bewahren ABER auch zwei Aussetzer die zu unnötigen Ecken führen

Drei Arbeits punkte


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Okt 2020, 23:49 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Die Teammanagerin hat die Woche super Leistung erbracht, die Mannschaft samt Trainerteam hat souverän mit ledeglich 2 Gegentoren die Feierabendtruppe RW Koblenz aus dem Stadion geschossen!

3 wichtige Punkte und wiederum ein Rückstand bei einer stagnierenden Leistung einer durchgewechselten Mannschaft. Schnellbacher nicht im Kader, dafür aber Notnagel der gott sei dank nicht gebracht wurde.
Kohlers Lapsus zu Anfang wäre ihm nicht passiert mit Spielpraxis zuvor, unglücklich sowas.
Koffi mit Superleistung beim 1:1 gegen eine Abwehr die Tags zuvor noch auf der Nachtschicht arbeiten musste um den Lebensunterhalt zu verdienen. Aber trotzdem gut gemacht, auch manche Folgescenen von ihm, sehr engagiert. Die von Harry angesprochene Scene sah und seh ich leider nirgendwo, egal.
Insgesamt KK wohl Unruheherd und holt und verwandelt Elfer (etwas "arrogant" :-) ) Werde jetzt trotzdem kein Fan, gegen Hobbykicker trifft er halt.
Tecerci sah ich im Livestram überhaubt nicht was mich veranlasste die Aufstellung zu googeln.
Isra gott sei dank mit ansteigender Form!



Meine grösste Frage zum Spiel : Direkt nach dem 2:2 musste Conrad runter und Rehfeld kommt. Defensivwechsel 1:1, wollte der Trainer der Mannschaft damit sagen das Unentschieden soll verwaltet werden? Danach war ja kein Wechsel mehr möglich. Sah jetzt nicht das Thorben nach vorne beordert wurde! Ich sah auch bei Conrad keine Schuld beim 2:2. Steffen muss es wissen und sowas darf ja auch gerne unter anderem das Medienteam mal kritisch unerwartet fragen anstatt immer die vorher abgesprochenen Fragen zu stellen....

Ok, jeder Gegener muss erstmal geschlagen werden, auch RWK, trotzdem nun kein Grund nun zu vermelden "alles Gut". Da ist noch sowas von nötig um das nächste Spiel beim FSV erfolgreich zu gestalten! Mir unschlüssig wie in der Kürze eine enorme Leistungssteigerung erzielt werden kann. Fragen wir doch einfach mal unsere Teammanagerin, hoffe diese richtet es wieder :-)

Es heisst ja immer man soll 10 Spiele abwarten um eine 1. Meinung zur Saison zu haben.
Ich habe meine nach diesem, dem 9. Spieltag, mit dieser Mannschaft wird der Aufstieg nicht gelingen. Derzeit sagt auch meine Meinung dass dies nicht an dem Trainer liegt, es sei denn er wäre hochzufrieden mit dem ihm zur Verfügung stehenden Kader derzeit und hat der sportlichen Leitung keinen Bedarf angezeigt, wenngleich diese das selber sehen sollte/müsste. Bleibt alles so wie es ist wird ein Kopf rollen, da bin ich sicher. Ole oder Horst. Schau mer mal


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Okt 2020, 08:51 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
@stefan: Im Stadion hätte dich noch mehr der Frust gepackt.

Koffi kommt frei im Torraum zum Schuß eine 1000%ige Chance, das wäre das 3:1 gewesen und
schießt daneben. Das gab eine Riesenaufregung im C1 Block.

Feil mußte in der 1. HZ nach einem Foul länger behandelt werden. Ich glaube er war danach angeschlagen. Für in kam Neubauer ins Spiel und danach wurde das gesamte Elversberger Spiel
besser. Gestern war Neubauer der beste Mann auf dem PLatz. Rehfeldt wurde für Conrad gebracht.
Der Trainer wollte bestimmt 2 große Innenverteidiger wegen der Kopfballgefahr. Insgesamt machte
Rehfeldt seine Sache gut.
Von Tekerci war auch mehr zu sehen als gegen Pirmasens. Seine Schnelligkeit und die Ballführung
am Fuß sind doch beachtenswert. in der 2. HZ brachte dies mehr Angriffe der SVE.
Dürholtz ein gutes Spiel aber erst nach der Einwechslung von Neubauer die dann Doppelpässe
spielten. Baumgärtel gehört für mich auch in die Stammelf.

Was wieder großen Unmut bei den Fans brachte, man dominiert das Spiel und schafft dann von
einer Minute zur anderen Räume für den Gegner, so daß dieser wieder zu Torchancen kommt.
Die letzten 10 Minuten der regulären Spielzeit hatte man das Gefühl die Mannschaft wollte unbedingt
das 3:2 halten, keine Aktionen mehr nach vorne. Man befürchtete schon das Schlimmste.

Glücklicherweise hat man sich dann in der 3Minütigen Nachspielzeit wieder aufgerafft.
Das 4:2 von Suerro war dann die Erlösung.

Noch zur Maskenpflicht. Sie wurde weitgehendst eingehalten. Beim Trinken braucht man ja keine
Maske vorm Mund zu tragen. Der Spielverlauf hat sicher so manchen zum verstärkten Alkoholverbrauch angehalten. Der Abstand wurde in den Blöcken eingehalten.
Die Security war laufend unterwegs um darauf hinzuweisen.
Die Spiele finden ja im Freien statt und da ist die Gefahr von Aerosolen eingenebelt zu werden
äußerst gering. Die Altersgruppe Ü 70 ist in den Blöcken stark vertreten und ich kenne niemanden,
mich eingeschlossen, der irgendwelche Bedenken hat bezüglich der Coronagefahr im Stadion.

Ich hoffe daß wir noch lange Spiele in der Ursapharmarena sehen werden. Die Mannschaft hat die
Anfeuerung durch die Fans nötiger denn je.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Okt 2020, 16:05 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Lieber Salbi, das mit der Teammanagerin entspringt nicht meinem Kleinhirn, fand es lustig wie das letztens jemand gepostet hat in seinem Beitrag. Egal wer das war. Habs spasshalber mitgenommen, seh das nicht schlimm, weiss auch garnet wer das sein soll oder ob die Dame überhaubt existiert und der Verfasser sich einen Scherz erlaubt hat.
Nunja, hätte dein Spezi Harry das so aufgegriffen wär das für dich ein Joke gewesen, bei mir is das halt was Anderes. Wenn ich schreib die Sonne scheint und es ist heiss machst Du dann Regen und Kälte daraus, kann aber sehr gut damit umgehen und weiterleben :-)

Und schreib mir bitte künftig deutsch, "despektierlich" (hab ich das nun richtig ?),.....sowas muss ich doch googeln, versteh ich garnet.
Ausserdem haste Gösweiner vergessen! Aber ich seh das nicht als "über jemand herziehen" ! Kritik

Ich habe auch vor Salberich Respekt, weils jeder verdient !


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 32 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de