Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Fanshop / Teamshop




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: AW: FANSHOP
 Beitrag Verfasst: 20. Dez 2013, 10:20 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Linde07 hat geschrieben:
n.w., ich kenne dich zwar nicht, aber wieso musstest du den kiosk schließen?wurdest du gezwungen?
bei deiner absicht für eine anstellung im fanshop oder geschäftsstelle frage ich mich, ob du überhaupt die qualifikation für sowas hast?



Ein Blinder könnte den Fanshop besser machen, da sprichst du von Qualifikation.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FANSHOP
 Beitrag Verfasst: 21. Dez 2013, 11:12 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 17. Feb 2013, 09:31
Beiträge: 201
@ N.W. weiß zwar auch nicht was deine Qualifikation ist, aber ich würde nicht öffentlich machen, dass mich eine Firma nicht eingestellt hat weil diese nicht ausgereicht haben.

Und wenn man ein Geschäft aufgibt, weil die Einahmen fehlen, dann zeugt das ja auch nicht gerade davon, dass man bahnbrechende Ideen oder Konzepte entwickeln kann.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FANSHOP
 Beitrag Verfasst: 23. Dez 2013, 13:57 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Wie kommt ihr von Fanshop auf Citykiosk?

Citykiosk war öfters besetzt als unser Fanshop..

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FANSHOP
 Beitrag Verfasst: 23. Dez 2013, 15:22 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Mach das Norbert!

Bewirb dich um den Job, es kann nur besser werden - vielleicht kann man dann die Öffnungszeiten noch etwas ausdehnen. Damals als Wolfgang Christmann im Fanshop war, lief der Laden super.. ich will da niemandem was unterstellen, ich hab die Erfahrung noch nicht gemacht vor verschlossenen Türen zu stehen. Weiß aber auch, dass die Mitarbeiterin dort nichts für ausstehende Bestellungen kann.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FANSHOP
 Beitrag Verfasst: 23. Dez 2013, 16:28 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 13:44
Beiträge: 27
N.W hat geschrieben:
Es ist fälschlicher weise der Eindruck entstanden ich hätte mich um eine Anstellung im Fanshop beworben. ;)


Für welchen job haste dich denn dann beworben?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FANSHOP
 Beitrag Verfasst: 24. Dez 2013, 11:42 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Ging es nur um eine Stelle direkt beim Verein oder auch im Werk der Ursapharm?

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FANSHOP
 Beitrag Verfasst: 24. Dez 2013, 12:49 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 13:44
Beiträge: 27
Ok dabke für die Info. Also der job war dir egal (lager / produktion etc. Also auch)? Nicht speziell für irgendwas beworben


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FANSHOP
 Beitrag Verfasst: 24. Dez 2013, 13:09 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Also im Lager, Produktion etc hätte man dich doch unterbringen können. Wie du sagst N.W. schließlich kamen schon viele andere der SVE Familie bei der Ursapharm unter.. bleib hartnäckig und bewirb dich nochmal!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FANSHOP
 Beitrag Verfasst: 24. Dez 2013, 15:14 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Hab gehört, dass die ZF in NK-Wellesweiler nächstes Jahr wieder 800 Leute einstellen will. Vielleicht gibt es ja ne Chance dort unter zu kommen.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FANSHOP
 Beitrag Verfasst: 24. Jul 2014, 20:31 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Weis jemand wie die Preise der Tickets diese Saison sind und wie lange es braucht wenn man sie Bestellt ?


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Foren-Übersicht » Fanshop / Teamshop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de