Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Fanshop / Teamshop




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 29. Okt 2022, 07:57 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 280
Wohnort: Elversberg
Vorneweg. Sie sind schon alle recht freundlich. So meine Erfahrung. Ist auch so …. wie man den Wald ruft so kommt der Kuckuck rausgeflogen. Daher alles gut. So ein Job funkioniert am Besten wenn man sich strikt an die Regel hält und keinen Millimeter davon abweicht. Auch Logo.

Wurde gebeten mal zu erwähnen, dass die Einlasskontrollen beim Spiel gegen Osnabrück sehr rigoros waren. Kleinkinder wurden kontrolliert wie Schwerverbrecher. So der O-Ton. Vielleicht überspitzt dargestellt, vielleicht auch nur so wahrgenommen. Mal ist es so, mal so.

Womit ich mich jetzt gelegentlich schwer tue, ist dass ich nach Abpfiff von der Tribüne nicht in den C1 komme. Da rede ich aber von 10 bis 15 Minuten nach dem Spiel, wenn der Block kaum gefüllt ist.
Hat man mir beim letzten Mal damit erklärt, dass der Block sich leert und dann auch schnell leer werden soll. Na ja kann ich schon nachvollziehen.

Im Zweifel gibt es auch keine Ausnahme. Sich einen Fanschal anziehen kann jeder. Da hilft auch kein Mitgliedsausweis, kein Lächeln nichts. Doch einmal half es. War 5 Minuten drin habe mich mit dem Sohn vom Webmaster unterhalten und war dann wie versprochen weg. Ansonsten nur Unterhaltung durch den Zaun.

Da konnte man auch nicht fünf gerade sein lassen als der Block fast leer war. Schätze noch so 50 waren drin und zwei die Abkürzung zur Lindenstraße nehmen wollte.

Schade. Dass der Gesamtablauf so am Besten und Sichersten funktioniert, ist selbstredend.
Da werden wir uns jetzt dran gewöhnen müssen.

Oder kann man da vielleicht nicht do klare Regeln definieren, so dass niemand in die Bredouille kommt?
Habe da nicht so das Gefühl dafür was hier möglich ist. Verständnis habe ich ja. Doof ist es aber trotzdem. Geht mir im Wesentlichen um die Freiheitsgerade nach dem Spiel.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Fanshop / Teamshop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de