Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Plauderecke




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ex-Elversberger
 Beitrag Verfasst: 25. Mai 2023, 10:30 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 14:09
Beiträge: 305
Da ich keinen ähnlichen Thread gefunden hab, mach ich hier mal einen auf, hoffe das passt.

Mit Maxi Oesterhellweg hat ein ehemaliger Elversberger Publikumsliebling mit Cottbus die Chance nächste Saison in Liga 3 aufzusteigen.

Moritz Göttel, hier auch ein ehemaliger Fan Liebling, führt aktuell die Torschützenliste der Regionalliga Nord an.

Kai Merk, der in unserer zweiten mal sehr stark aufgespielt hat, spielt derweil in Luxemburgs erster Liga und hat in 20 Partien 17 Scorer zu verbuchen.

Mit Patrick Dulleck ist ein weiterer ehemaliger Elversberger in die 3. Liga aufgestiegen, mit Ulm. Kam dort aber hauptsächlich von der Bank.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ex-Elversberger
 Beitrag Verfasst: 25. Mai 2023, 10:45 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 06:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Bin gespannt wie es mit Biankadi weiter geht
War ein sehr seltsames ruhiges Jahr


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Plauderecke


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de