kaiserlinde-online.de
https://forum.kaiserlinde-online.de/

Ex-Elversberger
https://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=12&t=6798
Seite 1 von 1

Autor:  svejoe [ 25. Mai 2023, 11:30 ]
Betreff des Beitrags:  Ex-Elversberger

Da ich keinen ähnlichen Thread gefunden hab, mach ich hier mal einen auf, hoffe das passt.

Mit Maxi Oesterhellweg hat ein ehemaliger Elversberger Publikumsliebling mit Cottbus die Chance nächste Saison in Liga 3 aufzusteigen.

Moritz Göttel, hier auch ein ehemaliger Fan Liebling, führt aktuell die Torschützenliste der Regionalliga Nord an.

Kai Merk, der in unserer zweiten mal sehr stark aufgespielt hat, spielt derweil in Luxemburgs erster Liga und hat in 20 Partien 17 Scorer zu verbuchen.

Mit Patrick Dulleck ist ein weiterer ehemaliger Elversberger in die 3. Liga aufgestiegen, mit Ulm. Kam dort aber hauptsächlich von der Bank.

Autor:  Macschwenker [ 25. Mai 2023, 11:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ex-Elversberger

Bin gespannt wie es mit Biankadi weiter geht
War ein sehr seltsames ruhiges Jahr

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/