Autor |
Nachricht |
wolfgang.christmann
|
Verfasst: 24. Jan 2017, 18:02 |
|
|
Registriert |
|
Quelle: Pressestelle SVE Pressesprecherin Christina John
Für die SV Elversberg steht am morgigen Mittwoch, 25. Januar, das vierte Testspiel in der Winter-Vorbereitung an. Dabei tritt die Mannschaft von SVE-Cheftrainer Michael Wiesinger gegen den Liga-Konkurrenten SV Eintracht Trier an. Die Partie findet aufgrund der witterungsbedingt schwierigen Platzverhältnisse nicht in Trier, sondern erneut auf dem Kunstrasen im französischen Alsting statt und wird um 14.30 Uhr angepfiffen.
In der laufenden Saison hat die SVE ihre beiden Regionalliga-Partien gegen Eintracht Trier bereits bestritten. Beim Saison-Auftakt in Trier siegte Elversberg auswärts mit 1:0; im Rückspiel im November gelang der SVE ein 2:0-Heimerfolg.
|
|
|
|
|
umberto
|
Verfasst: 25. Jan 2017, 19:21 |
|
|
Registriert |
|
Die sonst so sichere Abwehr hat jetzt in 4 Vorbereitungsspielen 9 Gegentore bekommen,heute 2:4 gegen Trier. Ich vermute da wollte keiner vor dem Trainingslager mehr was riskieren. Tore :Ober-nosterer und Roberts(kanadischer Testspieler)
|
|
|
|
|
HarryB
|
Verfasst: 26. Jan 2017, 10:56 |
|
|
Registriert |
|
Auf der SVE-Homepage ist der Spielbericht. Ein Testspiel halt. Bei der Witterung und dem knochenharten Boden will sich bestimmt niemand von den Alten und Leistungsträgern verletzen. Die jungen Spieler gehen dann in der 2. Halbzeit beherzter zur Sache. Ich habe in den letzten 15 Jahren eine Menge Testspiele gesehen. Vor 3 Jahren habe ich es aufgegeben. Die Spiele brachten für mich keine richtigen Erkenntnisse. Nach guten Testspielergebnissen gab es eine beschissene Saison oder umgekehrt. Lediglich zum Saisonstart schaue ich mir das letzte Testspiel an um die neuen Spieler kennenzulernen.
|
|
|
|
|
Kaiser
|
Verfasst: 26. Jan 2017, 13:38 |
|
|
Registriert |
|
Wenn wir mal ehrlich sind, dann beginnt die Vorbereitung erst in zwei Tagen..
_________________ En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!
|
|
|
|
|
|