Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel

Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 21. Mär 2017, 08:01 
Quelle: www.saarland.bild.de
von Daniel Fischer

Dass Flügel-Flitzer Markus Obernosterer (26) nach der Winterpause ganz schlechte Karten bei der SV Elversberg hat, ist kein Geheimnis.

Null Einsätze im Jahr 2017, kein einziges Mal auch nur einen Platz im Kader. Der Absturz des Top-Scorers der vergangenen Saison (26 Torbeteiligungen).

Die Vermutung: Spielt der Ösi bei der SV Elversberg keine Rolle mehr, weil er mit dem Rivalen 1. FC Saarbrücken verhandelt?

Das ist längst ein offenes Geheimnis. SVE-Sport-Vorstand Roland Seitz (52): „Das ist ja nicht ungewöhnlich im Fußball, dass sich Spieler mit anderen Klubs unterhalten. Darüber wissen wir auch Bescheid.“

Treffen mit FCS-Sportdirektor Mann

FCS-Sportdirektor Marcus Mann (33) lässt sich über die Inhalte der Gespräche mit dem Ösi nicht in die Karten schauen, sagt nur: „Es ist ja schon viel darüber gesagt worden. Natürlich ist Markus ein interessanter Spieler. Aber es gibt dort nichts zu vermelden.“

BILD erfuhr aber: Mann hat sich schon mehrere Male mit Obernosterer getroffen. Möglich, dass das auch mit dem Hintergrund des Wechsels von SVE-Torhüter Daniel Batz (26) zum FCS ab Sommer nicht so gut bei Michael Wiesinger ankommt?

Der SVE-Trainer (44) sagt über die Personalie Obernosterer nur: „Ich entscheide mich nie gegen irgendwelche Spieler, sondern immer für andere. Ich stelle den Kader so zusammen, wie ich es für am besten gegen den jeweiligen Gegner halte.“

Foren-Übersicht » Pressespiegel