Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zwei Körbe für Elversberg
 Beitrag Verfasst: 14. Jun 2017, 11:46 
Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Gestern kam Elversbergs neuer Trainer Karsten Neitzel (49) nach seiner Vertragsunterschrift erstmals wieder nach Elversberg, Fotos für den Internet-Auftritt fertigen lassen, Gespräche über die sportliche Planung führen.

Vor allem die Kaderplanung brennen ihm und Sport-Vorstand Roland Seitz (52) unter den Nägeln.

"Das ist derzeit unser minütliches Brot" sagt Neitzel deshalb auch. Wegen des verpassten Aufstiegs in die 3-Liga hat sich die SVE schon zwei Körbe eingefangen - und dabei ging es nicht mal ums Geld.

- Triers Torjäger Muhamed Alawie (29), an dem die SVE wochenlang gebaggert hatte, geht sogar in die Oberliga, verstärkt die Reserve von Schalke.

- Nach dem Weggang von Stamm-Torhüter Daniel Batz (26) zum 1.FC Saarbrücken, hat die Personalie im Tor absoluten Vorrang. Im Falle des Drittliga-Aufstiegs waren sich die SVE-Bosse so gut wie einig mit Ex-Bundesliga-Keeper Sebastian Mielitz (27/62 Erstliga-Partien für Bremen), der zuletzt bei Zweitligist Fürth auf dem Abstellgleis stand.

Seitz sagt dazu nur: "Wir hatten zwei, drei Torhüter, die interessiert waren, wenn wir den Aufstieg geschafft hätten. Jetzt ist da eben wieder eine Baustelle eröffnet-

Denn: Mielitz hatte keinen Bock auf Vierte Liga, unterschrieb beim dänischen Erstligisten Sönderjysk.

Betreff des Beitrags: Re: Zwei Körbe für Elversberg
 Beitrag Verfasst: 14. Jun 2017, 14:38 
Boah, Herzkasper... ich war unterwegs und konnte am Handy einfach nicht den Text dieser Pressemeldung vollständig laden. Konnte nur die Überschrift lesen (Zwei Körbe für Elversberg) und dachte, es geht bestimmt u.a. um Marco Kehl-Gomez. Bin jetzt richtig erleichtert, dass es um Alawie und Torhüter Mielitz ging. Ich hoffe immer noch sehr, dass Marco bei uns bleibt. Das wäre so wichtig. Oh man, hoffentlich hört man da mal bald etwas. Und was jetzt mit Maxi Oesterhelweg ist, wäre auch mal interessant zu wissen.

Beitrag Verfasst: 14. Jun 2017, 18:31 
Dann waren es nicht die richtigen Spieler bisher.

Beitrag Verfasst: 14. Jun 2017, 19:58 
Kotz, echt. Was musste ich mir heut morgen von einigen hoch unqualifiziertes anhören von vielen Kollegen. Die können ja nicht mal was dafür. Wieder so eine sch......Berichterstattung.
Dabei frag ich mich wo sowas herkommt. Kein Offizieller des Vereins ruft wohl bei der BLÖD Zeitung mit Tränen in den Augen an und sagt dass DER u. DER nicht zu SVE will....!!!?????
Unglaublich, echt! Und was wollte man angeblich mit dem Bremer Fliegenfänger?????
Da hätte ich Geld gespendet in einen Fond dass der nicht zur SVE wechselt!
Es gibt Vereine die kein Stadion besitzen, nächste Saison Wahnsinnsummen raushauen, glaube nicht dass solche keine Absagen erhalten........aber nix davon zu lesen.

Beitrag Verfasst: 14. Jun 2017, 22:55 
Ich war auch unterwegs, hab die Überschrift gelesen und dachte, dass der Neitzel zwei Basketballkörbe montieren lässt..

Bleibt locker, sollte an dem Geschwätz was dran sein, kann man doch ganz froh sein, dass wir nicht aufgestiegen sind :lol: Mielitz.. oh mein Gott und Alawie muss erst mal über zwei Saisons beweisen was er kann.. hofft wsl bei den Schalkern insgeheim noch im Herbst seiner Karriere auf nen Bundesligaeinsatz, möglich ist dort alles. Bleiben wir mal geduldig..

Foren-Übersicht » Pressespiegel