Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 6. Mai 2022, 14:06 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 6623
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Die U21 der SV Elversberg empfängt in der Abstiegsrunde der RPS-Oberliga an diesem Sonntag, 08. Mai, die SF Eisbachtal zum Heimspiel. Die Partie auf dem Kunstrasen in Elversberg beginnt um 16.00 Uhr. Die Erinnerung an das Hinspiel ist dabei noch präsent: „Wir haben 0:4 verloren, das war deutlich und verdient“, sagt U21-Trainer Marco Emich, der das Ergebnis mit seinem Team jetzt anders gestalten will. „Wir wollen unser Heimspiel gewinnen. Wir haben in den letzten Wochen gut gespielt und wollen diese Leistung bestätigen. Es ist aber klar, dass es gegen Eisbachtal eine andere Hausnummer wird.“

Die Gäste liegen in der Tabelle auf Rang fünf, mit zwei Punkten Rückstand auf die SVE. Emich sagt aber: „Sie sind spielerisch und technisch gut, haben große Spieler in der Mannschaft, sind zweikampfstark – das wird also ein hartes Stück Arbeit für uns.“ Fünf Spieltage vor Saison-Ende ist die Ausgangslage im Kampf um den Klassenerhalt für die SVE weiterhin gut, das Team hat als Tabellenvierter noch alles in eigener Hand. „Wir wollen unsere Leistung wieder bringen und den Abstand nach unten ausbauen“, sagt Emich. Im Heimspiel muss er dabei weiter auf die Langzeitverletzten verzichten, Jannis Gabler fehlt mit Innenbandproblemen im Knie. Ob Johannes Marchetti und Daniel Dahl gegen Eisbachtal wieder zurückkehren können, ist derzeit noch offen.

Die Spiele der NLZ-Teams im Leistungsbereich:

RPS-Oberliga: SVE U21 – SF Eisbachtal
(So, 08.05., 16.00 Uhr, Kunstrasen in Elversberg)

Regionalliga Südwest: SVE U19 – SF Eisbachtal
(So, 08.05., 13.00 Uhr, Kunstrasen in Elversberg)

Bundesliga Süd/Südwest: SVE U17 Saison-Ende

Verbandsliga: SVE U16 – Hellas Bildstock
(So, 08.05., 10.00 Uhr, Kunstrasen in Elversberg)

Regionalliga Südwest: SVE U15 spielfrei

Verbandsliga: SVE U14 – DJK St. Ingbert
(Mi, 11.05., 17.30 Uhr, Kunstrasen in Göttelborn)


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de