|
|
kaiserlinde-online.de |
|
Autor |
Nachricht |
Christian Fick
|
Verfasst: 23. Jan 2014, 09:38 |
|
|
Registriert |
|
Da der Neue aber Recht mit dem was er sagt...
Ich empfand das Interview mit Nickolay zwar auch als schön glatt gebügelte PR-Maßnahme, aber ohne Spielerberater oder entsprechende Agenturen geht in dem Geschäft ja auch nichts.
Ich glaube, dies ist wirklich ein Geschäftsbereich, mit dem als Außenstehender absolut nichts zu tun hat und man deshalb kritische Äußerungen nur mit Bedacht äußern sollte...
|
|
|
|
|
Der Neue
|
Verfasst: 23. Jan 2014, 11:44 |
|
|
Registriert |
|
MEINE Sicht der Dinge (ohne jmd angreifen zu wollen): Ich versetz mich in die Mannschaft. Das war ein eingespieltes Team u was wichtig dabei war, es war ein befreundetes Team das auch die Freizeit zusammen verbrachte, man hatte das Gefühl jeder mochte sich u es war familiär. Der Aufstieg war Wahnsinn, geile Zeit! Dann kommt ein neues Trainergespann. Erstmal gehts gut weiter, auf einmal ist der Kader zu gross u 6 sollen gehn (entschuldigt, aber im Vergleich zu den Neuen jetzt - u der Kader ist wieder gleich gross - waren die alten nicht schlechter!). ich meine, kaum da machen die Tabula Rasa und schmeissen alles um! Warum? Ich denke sie wollten Ihre eigene Handschrift drunter setzen, das ist wichtig für sie. Ziehen wahllos die Jungen hoch (m.M. nach sind die techn noch nicht so weit) u bringen sies nicht werden sie wieder in die 2. versetzt (will mir nicht vorstellen wie schlimm das für so einen jungen Spieler ist). Man bedenke auch, dass sie fast Jungwirth gehen liessen. Mir kommen Hirsch u Dressel gerade vor wie zwei verrückte Proffessoren die Panik bekommen. Jetzt bekommt jeder Stammspieler noch einen Neuen vor die Nase, ich kann mir vorstellen dass sehr viel Unruhe in der Mannschaft herrscht - u wenig selbstvertrauen. ich HOFFE es geht gut, aber ich glaube es leider nicht. was ist mit Reis? Auch abserviert? Und Zimmermann? Buch? usw. Das kann doch nicht sein, dass die keine Rolle mehr spielen? Und wer soll bei den neuen jetzt auf die Bank? Rohracker? Salem? Möcht nicht wissen was dann los ist. Ich fand echt alles gut wies war, man muss nicht gleich grössenwahnsinnig werden wenn man 4 mal gewinnt u auch nicht verrückt werden wenn man wieder 3 mal verliert, oder? es zählt anderes, dass es läuft. - wie gesagt MEINE Meinung.
|
|
|
|
|
Fraeggi
|
Verfasst: 23. Jan 2014, 12:00 |
|
|
Registriert |
Registriert: 12. Jun 2013, 20:57 Beiträge: 1952 Wohnort: Elversberg
|
Auch in der Zeit als es gut lief, hatten wir stets den schlechtesten Sturm. Meiner Meinung nach war auch nicht alles gold was glänzte. Denke Buch und Reiß sind derzeit nicht von einer Aussortierung betroffen. Auf ihren Positionen hat sich nichts getan. Zimmermann hatte nie ne Chance unter Hirsch und wird wohl auch in Zukunft keine Rolle spielen, warum auch immer. Warum wir jetzt gleich 3 Spieler im offensiven Mittelfeld brauchen hab ich auch nicht verstanden. Hätte 3 Spieler gekauft, die definitiv Qualität haben und uns punktuell verstärkt hätten. Dass wir jetzt anfangen wild zu kaufen versteh ich auch nicht.
_________________ Saarlandpokalsieger
|
|
|
|
|
Kaiser
|
Verfasst: 23. Jan 2014, 12:19 |
|
|
Registriert |
|
@Der Neue:
Ich kann deine Meinung leider nur bedingt nachvollziehen. Das Mannschaftsgefüge mag vor Hirschs Aussortierung klasse gewesen sein. Aber, letztlich muss der Trainer schauen dass er eine Mannschaft formt mit der der Verein die Klasse hält und nicht schauen dass er eine Mannschaft nicht auseinander reißt die Abends zusammen DVD Abende macht! Jungwirth hatte den Ernst der Lage begriffen und hat Gas gegeben, wäre Hirsch jemand der SEINE HANDSCHRIFT unbedingt aufsetzen muss, wäre er stur geblieben und wäre nicht zurück gerudert! Hirsch sagte ganz klar, er arbeitet nur noch mit Spielern die 100% alles für den Verein tun. Bei Melisse war er hart aber konsequent - wenn Bryan in Punkto Sprachkenntnisse nicht bereit war dies zu verbessern und das für Hirsch ein Zeichen war dann hab ich da vollstes Verständnis für Hirschs Entscheidung auch wenn mir Bryan von der Leistung super gefiel! Was Zimmermann betrifft, das Thema haben wir schon soo oft durchgekaut. Kanns mir nur so erklären, dass Hirsch mit seiner Einstellung nicht zufrieden ist aber sind wir mal ehrlich! Den Jungen zogs nach Braunschweig in die zweite Liga, danach der Absturz zu Aalen, ausgeliehen zu Rostock - wer ernsthaft erwartetet dass er bei uns vor Motivation nur so strotzt der hat denn Sinn für die Realität verloren! Und nochmal, Zimmermanntransfer war vor Hirschs Zeit. Jetzt warten wir mal ab wie sich die Rückrunde entwickelt und wie sich die neuen Spieler so machen! Vorher bilde ich mir kein Urteil mehr!
_________________ En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!
|
|
|
|
|
Der Neue
|
Verfasst: 23. Jan 2014, 12:33 |
|
|
Registriert |
|
Okay! Wir hoffen das Beste!
|
|
|
|
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste |
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|