Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: So feierte Elversberg den Aufstieg
 Beitrag Verfasst: 6. Jun 2013, 11:58 
Quelle: BILD - Saarland

Team-Manager Roland Benschneider gönnte sich eine dicke Zigarre. Christoph Holste schleppte Bierkisten in die Kabine und Milad Salem schnappte sich den Teekocher, stemmte ihn wie die Champions- Leaque-Trophäe in die Höhe.....

Elversberg ist am Ziel, feiert ausgelassen den Aufstieg in die 3.Liga nach dem 1:1 bei der Reserve von 1860 München!

Als Trainer Jens Kiefer (38) den Journalisten Rede und Antwort stand, schlich sich Kevin Feiersinger mit Eiswasser-Tonne ran, duschte den Trainer, der gestern Abend zum Fußballlehrer-Lehrgang nach Tel-Aviv flog.
130 Glückwunsch-SMS landeten vorher auf seinem Handy, u.a. Von Neuzugang Felix Dausend (FCS), der mit Freunden durch Florida tourt, dort den Livestream im Internet verfolgte.
Um 5.26 Uhr bog der Bus mit den Aufstiegs-Helden an der Kaiserlinde in Elversberg ein, da warteten noch rund 25 Anhänger, um die Spieler in Empfang zu nehmen. Einer verdrückte dabei eine Träne: Elversberg-Urgestein Emil Hans (74): "Ich bin seit 69Jahren im Verein. Das ist mit Abstand der größe Tag für mich."
Die Bosse Frank und Dominik Holzer wollten sich nicht von der Aufregung anstecken lassen, guckten das Spiel zu Hause im Internet.
Kiefer: "Für unseren großen Chef ist das ein toller Tag. Er hat jahrelang Geld, Zeit und Arbeit in diesen Verein gesteckt. Für ihn freut's mich am meisten....."

Foren-Übersicht » Pressespiegel