Quelle: BILD - Saarland
Das riecht nach Gnadenfrist....
Gestern wollten sich die Elversberg-Bosse eigentlich mit Manager Roland Benschneider (33) zusammen setzen - doch dieser Termin wurde auf kommende Woche verlegt. Die Trennung von Benschneider ist nach BILD-Informationen aber längst beschlossene Sache, doch gestern wurde noch nichts offiziell gemacht.
Präsident Dominik Holzer (31) will sich nicht in die Karten schauen lassen, sagt nur: "Abschließende Gespräche gibt es nächste Woche."
Das Tischtuch zwischen Benschneider und dem Trainergespann um Dietmar Hirsch (42) und Werner Dreßel (55) ist aber längst zerschnitten. Grund sind unterschiedliche Auffassungen über den Stellenwert von "Königstransfer" Nico Zimmermann (28), den Hirsch derzeit außen vor lässt (BILD berichtete).
Gestern beim Laktattest an der Sportschule war der Manager nicht dabei, reist auch heute nicht mit ins Trainingslager ins türkische Side.
Um die Manager-Belange kümmert sich derzeit Trainer Hirsch: "Es gibt viel zu tun." Neuzugänge werden in der Türkei noch keine dabei sein, doch vor allem in Sachen Offensive bleibt Mainz-Torjäger Petar Sliskovic (22) weiter ein Thema (BILD berichtete).
Hirsch gibt zu: "Sicher ein interessanter Spieler für uns.Aber noch ist nicht so viel Bewegung auf dem Transfermarkt." Ziemlich wahrscheinlich, dass das nicht mehr Benschneider erledigt........
|