Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Krasniqi hat keine Angst
 Beitrag Verfasst: 16. Jul 2012, 11:58 
Quelle: Kicker
von Sandra Bertrand

Vergangene Saison war er eine der wenigen Konstanten bei der SV Elversberg: Mittelstürmer Abedin Krasniqi stand in allen 36 Ligaspielen auf dem Platz. Der 26-Jährige war letzten Sommer von der SG Sonnenhof-Großaspach gekommen - mit der Empfehlung, sich in der Saison 2009/10 mit 19 Treffern die Torjägerkrone gesichert zu haben.
Daran konnte er in seiner ersten Elversberger Saison zwar nicht ganz anknüpfen, war mit 13 Treffern aber immerhin bester SVE-Schütze. "Ein paar Tore mehr hätten ich schon machen können", resümiert Krasniqi. Der Torjäger schaut bereits mit Vorfreude auf die neue Saison; "Dann will ich mindesten so viele Tore schießen wie in der Vorsaison, am liebsten noch eine Schippe drauflegen."
Dass die Elversberger mit Angelo Vaccaro (30, SSV Reutlingen) und Kevin Feiersinger (20, SVN Zweibrücken) gleich zwei neue Stürmer verpflichtet haben, beunruhigt den Trippelstarken Krasniqi keieneswegs: "Konkurrenz ist immer gut und wird die Qualität sicher steigern. Ich habe keine Angst um meinen Stammplatz. Wenn ich meine Leistung bringe, haben der Verein und ich noch viel Spaß zusammen." So will der MIttelstürmer mit der SVE künftig eine deutlich bessere Runde spielen als zuletzt: "Wenn wir nicht nur eine Halbzeit lang gut spielen, sondern über 90 Minuten, werden wir sicher ein paar Plätze nach oben klettern."
Dass er sein Ziel 3.Liga schon in der nächsten Saison mit der SVE verwirklichen könnte, daran denkt Krasniqi nicht: "Als Dreizehnter von der Tabellespitze zu reden, ist deutlich zu hoch gegriffen."

Foren-Übersicht » Pressespiegel