Quelle:
www.saarland.bild.devon Daniel Fischer
Nach der Derby-Pleite die nächste Niederlage...
Die SV Elversberg verliert das zweite Spiel innerhalb von fünf Tagen, unterliegt Kassel 0:1. Elversbergs erste Heim-Niederlage.
Dieses Tor schockt Elversberg!
Keine fünf Minuten sind gespielt, da klingelt es schon im Tor von Daniel Batz. Die Verteidiger Grech und Berzel sind sich uneinig, Feigenspan spitzelt zur Gäste-Führung ein. Trainer Michael Wiesinger frustriert: „Die Abstimmung hat da gar nicht gestimmt.“
Die SVE erschrocken über das Gegentor. Kassel verteidigt mit Mann und Maus, die SVE startet einen Sturmlauf aufs Kassel-Tor. Die dickste Chance vergibt Torjäger Mijo Tunjic, der aus sechs Metern freistehend neben das Tor köpft (22.).
Bitter: Jetzt sitzt Trier der SVE ganz dicht im Nacken, kann bei einem Spiel weniger sogar vorbeiziehen. Und die SVE muss Montag nach Offenbach (gestern 5:1 in Spielberg).
Wiesinger: „Wir müssen uns jetzt sammeln, wieder zu alten Tugenden zurückfinden.“ Tat die SVE auch in Durchgang zwei nicht wirklich: 13 Eckbälle in den zweiten 45 Minuten, kein Tor. Und wenn‘s gefährlich wird, rettet Kassel-Keeper Rauhut.
Zu wenig...