Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel

Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 15. Jul 2016, 18:19 
Quelle: http://www.saarland.bild.de
von Daniel Fischer und Ingrid Geuckler-Palmert

Der längste Bart der Bundesliga ins Saarland?

Sie haben mit Edmond Kapllani schon einen namhaften Profi verpflichtet. Jetzt sind sie an einem weiteren interessiert.

Elversberg an Darmstadts Kult-Profi dran!

Das schreibt die „Saarbrücker Zeitung“. Bundesliga-Profi Marco Sailer (30), dessen Vertrag beim Sensations-Bundesligisten nicht verlängert wurde, steht auf dem Wunschzettel des Vize-Meisters.

Geht der längste Bart der Bundesliga tatsächlich in die 4. Liga?

Ein Fingerzeig: Trainer Michael Wiesinger (43) sagte bereits vor Wochen, dass die SVE noch Spieler holen werde, die in die Kategorie Top-Transfers fallen würden.

Mit Kapllani vom FSV Frankfurt setzte die SVE bereits eine Duftmarke. Aber im Baggern um Sailer sollen einige andere Klubs mitmischen. Sailer hält sich seit knapp zwei Wochen bei Elversbergs Liga-Konkurrent Astoria Walldorf (bei Heidelberg) fit – wartet auf Angebote.

Wird‘s nun tatsächlich die SVE? Wiesinger blockt: „Wir sind mit einigen Spielern im Gesprächen.“

Für Sailer wäre es ein Wechsel ins Saarland mit vier Jahren Verspätung. Die Bosse des 1. FC Saarbrücken hörten aber nicht auf ihren damaligen Top-Stürmer Marcel Ziemer, der damals empfahl: „Holt meinen Kumpel Marco Sailer.“

Das tut jetzt vielleicht aber die SVE.

In BILD bestätigt Sailer: "Ich habe drei Angebote. Alles Abenteuer und schöne Aufgaben. Elversberg ist auch dabei. Ich werde das aus dem Bauch heraus entscheiden. Meine Frau entscheidet mit. Ich glaube, dass ich noch drei, vier Jahre spielen kann."

Foren-Übersicht » Pressespiegel