Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Elversberg holt Rostocker Stevanovic
 Beitrag Verfasst: 20. Jun 2017, 15:14 
Quelle: www.sr.de

Die SV Elversberg hat Aleksandar Stevanovic verpflichtet. Der 25-jährige Mittelfeldspieler erhält einen Einjahres-Vertrag. Zuletzt stand er für den Drittligisten Hansa Rostock auf dem Platz, erhielt dort aber keinen Vertrag mehr.

Stevanovic hat in seiner Karriere bereits Bundesliga-Luft geschnuppert. In seiner Zeit bei Werder Bremen stand er fünf Mal im Kader. Zumeist kam er allerdings in der Regionalliga Nord zum Zug. Bei seinem letzten Arbeitgeber Hansa Rostock blickt der 25-Jährige auf eine durchwachsene Zeit zurück. War er in seiner ersten Saison für die Rostocker 2014/15 noch Stammspieler, geriet seine Karriere im Winter 2015 durch folgenschwere Verletzungen ins Stocken. Zwei Kreuzbandrisse und eine Fersenverletzung setzten den Mittelfeldspieler ein Jahr lang außer Gefecht.

NEUSTART IN ELVERSBERG

In der Folge konnte er sich in Rostock nicht mehr durchsetzen und erhielt für die kommende Saison keinen Vertrag mehr. In Elversberg will er nun einen Neuanfang. „Ich will hier in Elversberg nochmal neu angreifen. Ich freue mich riesig auf die neue Chance und die Herausforderung im Saarland. Ich werde alles für den Verein und das Team geben, damit wir auch in dieser Saison erfolgreich sein werden.“

Foren-Übersicht » Pressespiegel