Quelle: BILD - Saarland von Daniel Fischer
Beim Meister SV Elversberg steht derzeit alles auf dem Prüfstand. Spätestens nach dem 1:1 in Mainz und nun schon zehn Punkte Rückstand auf Platz 2 ist die Stimmung gedrückt.
Trainer Karsten Neitzel (49) hörte sich schon ernüchtert an, als er sagte: " Neue wird's im Winter nicht geben. Aber vielleicht werden wir Spieler abgeben."
Es soll bereits erste Konsequenzen gegeben haben: Mittelfeld-Star Milad Salem (29) soll nach BILD-Informationen zur zweiten Mannschaft geschickt worden sein, soll dort trainieren, allerdings nicht zum Einsatz kommen.
Bestätigen will es der Klub nicht. Zumal es auch für Verwunderung sorgt, denn Salem soll sich nichts zu Schulden hat kommen lassen. In die zweite Mannschaft schicken ist bei Elversberg zur Mode geworden. Die beiden Ex-Mittelfeldspieler Nico Zimmermann (31) und Milan Ivana (33) landeten auch bei der Reserve in der Saarlandliga, durften dort aber nicht spielen.
Klar ist: In den nächsten Wochen werden die Bosse um Sport-Vorstand Roland Seitz, aber auch Präsident Dominik Holzer ganz genau hinschauen, die Situation analysieren. Freitag (19:30 Uhr) empfängt die SVE Drittliga-Absteiger FSV Frankfurt. Neitzel: "Da müssen wir unbedingt gewinnen."
|