Quelle:
www.fupa.netDer Bahlinger SC ist zwar auch im zweiten Spiel nach der Winterpause torlos geblieben, blieb aber dennoch nicht ohne Ertrag: Gegen den Tabellenzweiten SV 07 Elversberg kamen die Kaiserstühler zu einem 0:0-Unentschieden.
Der BSC ist auch im zweiten Spiel nach der Winterpause torlos geblieben, kam aber gegen den Tabellenzweiten vor 986 Zuschauern zu einem Punkt. Nach der 0:3-Niederlage bei den Offenbacher Kickers zeigten sich die Bahlinger in der Abwehr gefestigter und ließen gegen das Spitzenteam nur wenige Chancen zu. „Die Mannschaft hat sich den Punkt durch Moral und Einsatzbereitschaft verdient“, fand BSC-Trainer Axel Siefert. „Die Art und Weise war nicht unbedingt BSC-like. Es war mit Ball nicht unbedingt prickelnd. Und wir hatten in der einen oder anderen Situation sicher auch etwas Glück.“ Zum ausführlichen Bericht (BZ-Plus).
Bahlingen: Müller; Klein, Alihoxha, Lokaj; Wehrle, Häringer, Pepic (79. Probst), Faller; Sautner (66. Fischer); Resch (72. Bischoff), Siegin.
Elversberg: Lehmann; Kohler, Schweers, Fellhauer, Baumgärtel; Feil (47. Mohr), Dragon, Dürholtz, Tekerci; Simakala, Gösweiner (69. Williams). Schiedsrichter: Lämmle (Rommelshausen). ZR: 986.