Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 28. Mai 2020, 10:31 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Außenverteidiger Fabian Baumgärtel wird auch weiterhin für die SV Elversberg auflaufen. Der 30-jährige Linksverteidiger, dessen Vertrag in Elversberg nach der aktuellen Saison ausgelaufen wäre, hat um eine weitere Spielzeit verlängert und bleibt damit bis Sommer 2021 an der Kaiserlinde.

Baumgärtel kam vor einem Jahr vom damaligen Drittliga-Aufsteiger Viktoria Köln ins Saarland, zuvor war er unter anderem für den Halleschen FC und die Stuttgarter Kickers in der 3. Liga sowie für Greuther Fürth und Alemannia Aachen in der 2. Liga beziehungsweise der Regionalliga im Einsatz. Bei der SVE war Fabian Baumgärtel in dieser Saison auf der linken Abwehrseite gesetzt. In der Regionalliga Südwest stand er bei allen 23 Saisonspielen über die volle Zeit auf dem Platz, wettbewerbsübergreifend kam Baumgärtel in dieser Saison auf die meisten Einsatzminuten bei Pflichtspielen der Profi-Mannschaft. Bei seinen Einsätzen sorgte er dabei nicht nur für Stabilität in der Defensive, sondern hat gleichzeitig auch neun Torvorlagen geliefert.

„Wir freuen uns, dass Fabian die SVE ein weiteres Jahr unterstützen wird. Er war in dieser Saison durch seine souveräne und routinierte Art immer wieder eine wichtige Stütze für das Team und hat gleichzeitig viele entscheidende Akzente in der Vorwärtsbewegung gesetzt. Er tut unserem Spiel und der Mannschaft sehr gut“, sagt SVE-Sportdirektor Ole Book. Fabian Baumgärtel ergänzt: „Wir waren hier in Elversberg in dieser Saison sportlich auf einem sehr guten Weg. Ich habe das Gefühl und das Vertrauen, dass wir in der kommenden Saison darauf aufbauen und unseren Weg fortführen können. Dazu fühle ich mich persönlich hier im Saarland und bei der SVE absolut wohl. Ich freue mich auf das nächste Jahr mit dem Verein.“


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de