Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tekerci bleibt!
 Beitrag Verfasst: 3. Jun 2020, 14:10 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7184
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Mit Sinan Tekerci bleibt der SV Elversberg ein weiterer Stammspieler über die aktuelle Saison hinaus erhalten. Der 26-jährige Flügelspieler verlängert seinen nun auslaufenden Vertrag an der Kaiserlinde um eine zusätzliche Spielzeit bis Sommer 2021 mit Option auf ein weiteres Jahr.

Tekerci, der flexibel auf beiden Offensivseiten spielen kann und bei der SVE bislang meist auf der linken Seite zum Einsatz kam, geht damit nun bald in sein drittes Jahr in Elversberg. Im Sommer 2018 wechselte er vom FSV Zwickau ins Saarland, zuvor sammelte er sowohl für Zwickau als auch Dynamo Dresden und Preußen Münster eine Menge Drittliga-Erfahrung, in seiner Zeit beim 1. FC Nürnberg stand er sogar in einer Partie in der 1. Bundesliga auf dem Platz. Nach seinem Wechsel nach Elversberg gehörte Sinan Tekerci auf Anhieb zum Stammpersonal. Wettbewerbsübergreifend absolvierte der flinke Flügelspieler in den fast zwei Jahren 60 Pflichtspiel-Einsätze für die SV Elversberg, dabei erzielte er 19 Tore und bereitete acht weitere Treffer vor.

„Dass Sinan seinen Vertrag in Elversberg verlängert hat, ist für uns sehr bedeutsam und ein starkes Zeichen. Es ist offensichtlich, dass er in den vergangenen beiden Jahren eine tragende Rolle in unserem Spiel eingenommen hat. Er stellt die Gegner durch seine schnelle, aber technisch versierte Spielweise und seinen permanenten Drang zum Tor immer wieder vor Probleme“, sagt SVE-Sportdirektor Ole Book: „Wir sind sehr glücklich, dass wir weiterhin auf ihn bauen können.“ Sinan Tekerci ergänzt: „Als ich nach Elversberg gekommen bin, habe ich mir einiges mit dem Team und dem Verein vorgenommen. Diese Ziele habe ich immer noch vor Augen und will hier weiter Gas geben. Wir sind noch nicht am Ende unseren Weges angekommen.“


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tekerci bleibt!
 Beitrag Verfasst: 3. Jun 2020, 21:30 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Ganz stark SVE, ganz Stark! Ein grosses Signal. Sinans Verlängerung (mit Option) fast schon wichtiger als die bis dato fehlende von unserm Kapitän. Option heisst wohl bei Aufstieg, man hat Sinan wohl aufgezeigt dass man in der anstehnden Saison was vor hat, Perspektive geboten!

Mal sehn was noch geht, ist noch Zeit genug. Ich hoffe man geht nicht ohne weitere Stürmer in Richtung Zukunft, denn aktuell seh ich keine und hab wenig bis keine Hoffnung dass Gösweiner oder Williams explodieren. Wir wissen alle dass hier eine qualitative Veränderung her muss.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 24 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de