kaiserlinde-online.de
https://forum.kaiserlinde-online.de/

Auswärtsspiel in Gießen witterungsbedingt abgesagt
https://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=15&t=6076
Seite 1 von 1

Autor:  wolfgang.christmann [ 11. Feb 2021, 18:03 ]
Betreff des Beitrags:  Auswärtsspiel in Gießen witterungsbedingt abgesagt

Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Das Auswärtsspiel der SV Elversberg beim FC Gießen ist soeben witterungsbedingt abgesagt worden. Die Partie des 23. Spieltags der Regionalliga Südwest, die ursprünglich an diesem Samstag, 13. Februar ausgetragen worden wäre, kann aufgrund der anhaltenden Minustemperaturen und der einhergehenden Unbespielbarkeit der Plätze in Gießen nicht ausgetragen werden.

Sowohl das Gießener Waldstadion als auch der Kunstrasenplatz als Ausweichspielstätte sind aktuell zugefroren. Eine wesentliche Verbesserung ist aufgrund der prognostizierten Wetterbedingungen der nächsten Tage bis Samstag nicht zu erwarten. Der Nachholtermin wurde bereits festgelegt – die Partie in Gießen findet nun am Mittwoch, 24. Februar, um 15.30 Uhr statt.

Autor:  stefan [ 11. Feb 2021, 20:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auswärtsspiel in Gießen witterungsbedingt abgesagt

Bestimmt wird die Zeit genutzt um an den Defiziten zu arbeiten, jedenfalls wird das bestimmt wieder........bla bla bla verkauft. Hat aber schonmal nicht geklappt.
Beim nächsten Spiel sehen wir wieder kläglich verstolperte Torchancen, Eckbälle in Hüfthöhe, und wahnsinnig freundliche Standarts für den Gegner. Aber die Saison is ja noch lang !
So, also am Wochenende werden unsere Augen mal geschont, die haben auch dringend ne Pause verdient.

Autor:  HarryB [ 11. Feb 2021, 20:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auswärtsspiel in Gießen witterungsbedingt abgesagt

Genauso isses Stefan

Autor:  Fraktion L [ 12. Feb 2021, 13:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auswärtsspiel in Gießen witterungsbedingt abgesagt

In den 10 Tagen hätte ein neuer Trainer die Zeit können nutzen um vielleicht nochmal Schwung reinzubringen.

Aber bei dem Manager kann das ja nix werden.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/