Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 29. Apr 2021, 16:10 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Zum Start in den Mai und in die nächste Englische Woche darf die SV Elversberg in der Regionalliga Südwest an diesem Wochenende in der heimischen URSAPHARM-Arena antreten. Am Samstag, 01. Mai, empfängt die Elv von Trainer Horst Steffen den Bahlinger SC, der Anstoß an der Kaiserlinde erfolgt wie gewohnt um 14.00 Uhr.

Nach dem zuletzt strammen Programm hatte das Team unter der Woche etwas Luft, um zu regenerieren – mittlerweile sind alle zuvor Angeschlagenen und Verletzten wieder an Bord und ins Training zurückgekehrt, auch Maurice Neubauer und Patryk Dragon. „Die Jungs haben heute eine lebendige Trainingseinheit hinter sich. Ich hoffe, dass das bis Samstag anhält, wir dann wieder lebendig auf dem Platz stehen und guten Fußball spielen“, sagt Horst Steffen, der mit Blick auf den Gegner ergänzt: „Bahlingen ist spielerisch gut, sie haben eine vernünftige Laufleistung und -bereitschaft und lassen wenige Lücken. Wir müssen gut und schnell spielen, um erfolgreich zu sein.“

In der Regionalliga-Tabelle liegt der Bahlinger SC derzeit auf Platz neun, damit wird der Club in dieser Saison wahrscheinlich nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun haben. Dass der BSC ein unangenehmer und kämpferischer Gegner ist, der auch Topteams ärgern kann, hat er dabei bereits häufiger bewiesen. Unter anderem war Bahlingen im März gegen den Tabellenführer SC Freiburg II erfolgreich (3:2), auch die SVE musste sich im Hinspiel in Bahlingen nach einer 2:0-Führung am Ende mit einem Punkt (2:2) begnügen. „Das 2:2 ist noch ein bisschen im Kopf. Das soll uns nicht noch mal passieren“, sagt der SVE-Trainer: „Dementsprechend hoffe ich, dass wir sehr engagiert in das Spiel gehen und es früh in eine ähnliche Richtung wie am vergangenen Wochenende in Mainz lenken.“


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 47 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de