Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 13. Aug 2021, 12:55 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7231
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecheron Christina John

An diesem Wochenende beginnt die neue Saison 2021/2022 in der Regionalliga Südwest – allerdings zunächst ohne die SV Elversberg. Das Team von Trainer Horst Steffen hat am ersten Spieltag aufgrund der Liga-Größe spielfrei und bestreitet sein erstes Regionalliga-Spiel erst am darauffolgenden Samstag, 21. August (14.00 Uhr), in der URSAPHARM-Arena gegen die Offenbacher Kickers. Um dennoch im Rhythmus zu bleiben, war ursprünglich für diesen Samstag ein weiteres Testspiel gegen den Saarlandligisten VfL Primstal angedacht. Aus organisatorischen Gründen findet das Freundschaftsspiel nun allerdings einen Tag früher und damit bereits am heutigen Freitag, 13. August, auf dem SVE-Trainingsgelände in Heinitz statt. Spielbeginn ist um 19.00 Uhr.

Ursprünglich war angedacht, Zuschauer zum Freundschaftsspiel zuzulassen, allerdings ist das nun durch die Verlegung der Partie nach Heinitz nicht mehr möglich. Für das Trainingsgelände in Heinitz gibt es als Veranstaltungsort mit Zuschauern kein Hygienekonzept; in der Kürze der Zeit war es auch nicht mehr möglich, ein entsprechendes Konzept aufzusetzen und behördlich genehmigen zu lassen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Aug 2021, 07:23 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Mounir Bouziane war als Testspieler dabei er hat 2 Tore geschossen und war auch an weiteren Toren beteiligt.

Die Frage ist will man unbedingt einen 30 Jahre alt Spieler als Ersatz holen.

Ich bin gespannt ob man ihn verpflichtet.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Aug 2021, 10:40 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Mounir Bouzaine ein interessanter Spieler mit Erfahrung als Mittelstürmer.
Über 170 Drittligaspiele sprechen für sich.
Verletzungen bisher keine Relevanten. Ein größerer Ausfall nach einer Leistenoperation mit anschließender Schambeinentzündung. Keine Knie- oder Sprunggelenkverletzungen. Von daher
keine Bedenken. Bei Freiburg II, Mainz o5 II und Türgücü München gespielt. doch schon namhafte
Vereine.
Mounir Bouzaine ist Franzose (Elsässer), von der Mentalität her, dürfte es keine Probleme geben.
Er ist 30 Jahre alt, für einen Mittelstürmer ein gutes Alter, zumal wir die Spieler haben,die ihn
bedienen könnten.

Es wäre einen Versuch wert, daß er einschlägt. Gösweiner, der übrigens beim Pokalspiel im D3 war,
sollte auch der Mittelstürmer sein, hat halt nicht geklappt. Man sollte es mit Bouzaine versuchen.
Riesig ist die Auswahl ja nicht.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de