Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 20. Aug 2021, 10:22 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7225
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Die SV Elversberg hat mit dem Unternehmen KSC Reifen Stephan GmbH einen neuen Premium-Partner gewonnen. Der in Kaiserslautern ansässige Reifenfachhandel wird ab sofort nicht nur durch die Bandenwerbung in der URSAPHARM-Arena und durch Logo-Präsenzen bei der SVE vertreten sein, KSC Reifen Stephan wird darüber hinaus auch als Ärmelsponsor auf den Trikots der Regionalliga-Mannschaft präsent sein.

Das 1974 in Kaiserslautern gegründete Unternehmen hat sich im Laufe der Jahre zu einer festen Größe im Reifenfachhandel der Region entwickelt. Als unabhängiger Händler führt die KSC Reifen Stephan GmbH in seinem Sortiment Reifen von fast allen namhaften Herstellern und Felgen in vielfältigen Designs. Zu den Dienstleistungen des Unternehmens gehören unter anderem alle Services rund um Reifen und Räder, Räderwechsel, Reparatur, Beratung und Verkauf sowie RDKS-Services. KSC Reifen Stephan wird bereits ab dem Regionalliga-Auftakt der Elv am kommenden Samstag gegen Kickers Offenbach mit den entsprechenden Maßnahmen im Stadion und auf den SVE-Trikots zu sehen sein.

„Wir freuen uns sehr, mit KSC Reifen Stephan einen regionalen, aber auch großen und sportbegeisterten Partner im Pool unserer Premium-Sponsoren begrüßen zu dürfen. Wir sind sehr gespannt auf die Partnerschaft und freuen uns auch auf die gemeinsame Planung und Umsetzung von weiteren Maßnahmen zur Erschließung neuer Zielgruppen, die wir in Zukunft gemeinsam angehen werden“, sagt SVE-Vorstand Marketing und Vertrieb David Strauß. Martin Lisicin, Geschäftsführer der KSC Reifen Stephan GmbH, fügt an: „Ich habe die SV Elversberg als einen sehr sympathischen und gleichzeitig sehr professionellen Verein kennengelernt und erlebt. Das erarbeitete Sponsoring-Konzept und die gezielte Herangehensweise haben mich auf Anhieb von einem gemeinsamen Projekt überzeugt. Die Tatsache, dass die SVE in weniger als einer halben Stunde erreichbar und somit auch für meine Kunden relevant ist, ist ebenfalls ein wichtiger Faktor. Ich freue mich auf die weiteren Konzeptionen unserer Partnerschaft und bin mir sicher, dass beide Seiten von dieser sicherlich positiven Zusammenarbeit profitieren werden.“


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 44 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de