Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 31. Aug 2021, 11:18 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7222
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Mit Valdrin Mustafa hat die SV Elversberg kurz vor Ende der Transferperiode einen weiteren Torjäger verpflichtet. Der 23-jährige Mittelstürmer wechselt vom Drittligisten SC Verl nach Elversberg und erhält hier einen Zweijahresvertrag bis Sommer 2023.

Der in Merzig geborene Mustafa wurde in seiner Jugend in Rehlingen, Saarlouis und Saarbrücken ausgebildet, ehe als U17-Spieler erstmals das Saarland verließ und ins benachbarte Leistungszentrum des 1. FC Kaiserslautern wechselte. Dort kam der Stürmer sowohl bei den B-Junioren als auch den A-Junioren in der Bundesliga zu jeweils 26 Einsätzen, darüber hinaus stand er für die U19 in zwei DFB-Pokal-Spielen auf dem Platz. In der Saison 2016/2017 wurde Mustafa mit 17 Toren in 26 Spielen Torschützenkönig in der A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest; in dieser Phase sammelte Valdrin Mustafa außerdem erste internationale Erfahrungen: Für die albanische U19- und U21-Nationalmannschaft absolvierte er insgesamt sechs Spiele, anschließend kam er für die U21 des Kosovo in fünf Spielen zum Einsatz. 2017 erhielt Mustafa einen Profivertrag beim FCK, Einsatzzeiten sammelte er allerdings zunächst bei der zweiten Mannschaft in der Oberliga, für die er saisonübergreifend 39 Spiele (15 Tore) absolvierte. Im Winter der Saison 2018/2019 folgte für den jungen Stürmer der Schritt in die Regionalliga Nord zu Hannover 96 II, wo Mustafa kaum Anlaufzeit benötigte, um Fuß zu fassen. In etwas mehr als einem Jahr kam er auf 30 Regionalliga-Spiele und neun Tore, ehe die Saison coronabedingt abgebrochen wurde. Vor einem Jahr kehrte Valdrin Mustafa schließlich in den Südwesten zurück und schloss sich dem Liga-Konkurrenten FC Rot-Weiß Koblenz an. Nachdem er vergangene Saison seine Torgefahr mit 21 Treffern in 40 Spielen unter Beweis stellen konnte, wechselte er in diesem Sommer zum Drittligisten SC Verl.

„Valdrin hat sich natürlich in der vergangenen Saison bei einigen Clubs in den Fokus gespielt. Dass wir den Wechsel zur SVE jetzt noch realisieren konnten, freut uns sehr“, sagt SVE-Sportdirektor Ole Book: „Durch Valdrins Qualitäten werden wir in der Offensive noch mal variabler und stärker. Wir sind uns sicher, dass er uns direkt weiterhelfen kann.“ Valdrin Mustafa ergänzt: „Der Wechsel nach Elversberg fühlt sich absolut nach dem richtigen Schritt an. Mit Verl hat es nicht so geklappt, wie ich es gehofft hatte. Deshalb freue ich mich sehr, dass ich mit der SV Elversberg noch mal neu starten kann. Ich werde für das Team und den Verein auf jeden Fall alles geben.“


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Aug 2021, 11:27 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 518
Wenn ich mir den Stürmer Markt anschaue ist das eine sehr gute Lösung.

Bin mal gespannt ob unsere Spezialisten hier da auch noch was zu meckern haben.


Zuletzt geändert von RickNash am 31. Aug 2021, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Aug 2021, 11:43 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
RickNash hat geschrieben:
Wenn ich mir den Stürmer Markt anschaue ist das eine sehr gute Lösung.

Bin mal gespannt ob unsere Spezialisten hier, da auch noch was zu meckern haben.



Für mich der Königstransfer, der war auch auf meiner Vorschlagsliste!

Ich würde mir noch ein 8er als Dürrholtz Ersatz wünschen!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Aug 2021, 12:23 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 07:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Der kann was. Alles andere wird man sehen
In verl Vertrag aufgelöst nach drei Monaten da er wohl nicht die Einsätze bekommen hat wie erhofft. Naja bei uns wird’s halt nicht leichter mit Karger, Koffi, Schnellbacher
Mal sehen, kicken kann er definitiv


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Aug 2021, 14:58 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Bei uns wird’s um einiges leichter, bei unserem Heißluft Sturm.
Einzig mit Koffi wird er sich messen müssen. Ansonsten sehe ich keine Probleme dass er sich durchsetzt. Hoffe bloß dass er nicht bei seinem Debüt in den ersten 5 min eine Bude macht. Sonst landet er ganz schnell wieder auf der Bank


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Aug 2021, 20:37 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Petersilie07 hat geschrieben:
Hoffe bloß dass er nicht bei seinem Debüt in den ersten 5 min eine Bude macht. Sonst landet er ganz schnell wieder auf der Bank


So schauts aus. Erschwerend kommt noch hinzu dass er viel zu jung ist für HS.
U 30er habens schwer bei ihm.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de