Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 29. Apr 2022, 12:01 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7186
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Für die U21 der SV Elversberg beginnt an diesem Wochenende die Rückrunde der Abstiegsrunde in der RPS-Oberliga mit dem Auswärtsspiel beim FSV Salmrohr. Das Duell der beiden Tabellennachbarn wird an diesem Samstag, 30. April, ab 15.30 Uhr im Salmtalstadion ausgetragen.

Der FSV Salmrohr steht in der Tabelle mit drei Punkten Rückstand hinter der SVE auf Platz sechs, das Hinspiel konnte die Elversberger U21 knapp mit 3:2 für sich entscheiden. „Salmrohr will in der Tabelle jetzt zu uns aufschließen“, sagt U21-Trainer Marco Emich. Für den FSV wird es zudem das erste Ligaspiel unter dem neuen Trainer Frank Meeth, der gerade erst für die Schlussphase der Saison und das Ziel Klassenerhalt verpflichtet wurde. „Das macht es für uns mit Sicherheit nicht einfacher“, sagt Marco Emich: „Ich gehe davon aus, dass dort jetzt noch mal ein anderer Wind weht.“ Nichtsdestotrotz ist es das klare Ziel, auch am Samstag wieder zu punkten. „Wir haben jetzt zwei Spiele in Folge gewonnen und wollen das am Samstag fortführen“, sagt Emich: „Da wir im Moment noch nicht wissen, wie viele Mannschaften am Ende wirklich absteigen, ist es wichtig, so weit nach vorne wie möglich zu kommen.“ Personell gibt es beim Spiel gegen Salmrohr allerdings ein paar Schwierigkeiten: Neben den Langzeitverletzten fehlen auch Daniel Dahl, Johannes Marchetti (beide krank) und Fabio Lanfranco (verletzt).

Die Spiele der NLZ-Teams im Leistungsbereich:

RPS-Oberliga: FSV Salmrohr – SVE U21
(Sa, 30.04., 15.30 Uhr, Salmtalstadion in Salmtal)

Regionalliga Südwest: JFG Saarlouis/Dillingen – SVE U19
(Sa, 30.04., 11.00 Uhr, Stadion Papiermühle in Dillingen)

Bundesliga Süd/Südwest: SVE U17 Saisonende

Verbandsliga: SVE U16 spielfrei

Regionalliga Südwest: TuS Koblenz – SVE U15
(Sa, 30.04., 14.30 Uhr, Kunstrasen in Urbar)

Verbandsliga: SVE U14 – JSG Bisttal
(Sa, 30.04., 13.00 Uhr, Kunstrasen in Göttelborn)


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de