Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 31. Mai 2022, 09:15 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: www.liga3-online.de
von Julian Koch

Noch hat Aufsteiger SV Elversberg keinen Neuzugang vermeldet, doch das soll sich möglicherweise noch in dieser Woche ändern. Zudem soll Leihspieler Carlo Sickinger bleiben.

"Bin hoffnungsvoll, dass wir das schaffen"
Im Winter vom SV Sandhausen gekommen, stand der 24-Jährigen in jedem seiner 14 Einsätze von Beginn an auf dem Platz und hatte somit keinen unwesentlichen Anteil am Aufstieg. Daher überrascht es nicht, dass die Saarländer den defensiven Mittelfeldspieler halten und fest verpflichten wollen. "Ich bin hoffnungsvoll, dass wir das schaffen", sagt Sportchef Ole Book in der "Bild"-Zeitung. Damit der Deal klappt, muss Sickinger zunächst seinen bis 2023 laufenden Vertrag in Sandhausen auflösen. Allzu große Steine dürfte ihm der SVS nicht in den Weg legen, war er in der Hinrunde der abgelaufenen Saison doch lediglich Reservist (sechs Einsätze). In der 3. Liga spielte der gebürtige Karlsruher bereits zwischen 2018 und 2021 für den 1. FC Kaiserslautern. Dabei kam er 80 Mal zum Einsatz, sammelte fünf Scorerpunkte und war zwischenzeitlich sogar Kapitän.

Unterdessen kündigt sich der erste Neuzugang an: "Wahrscheinlich können wir in dieser Woche die Verpflichtung des ersten von zwei Außenverteidigern vermelden", lässt Book durchblicken. Nach dem Aufstieg in die 3. Liga soll die Mannschaft in allen Bereichen verstärkt werden. "Es geht dabei vor allem um Qualität und nicht um Quantität", sagt der 36-Jährige.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 31 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de