Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 24. Jun 2022, 15:30 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7185
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Die SV Elversberg hat den Vertrag mit Abwehrspieler Manuel Kober vorzeitig aufgelöst. Der 23-jährige Innenverteidiger, der vor einem Jahr zur SVE gewechselt war, wird sich zur neuen Saison 2022/2023 neuen Aufgaben widmen.

Manuel Kober war zur vergangenen Saison 2021/2022 von der U21 des VfB Stuttgart ins Saarland gekommen. Für die SV Elversberg absolvierte er seitdem sowohl als Innen- als auch Linksverteidiger zwölf Pflichtspiele, neun in der Regionalliga Südwest und drei im Saarlandpokal. „Manuel hat auch in den Phasen, in denen er weniger gespielt hat, viel Engagement gezeigt und war für die Mannschaft da, wenn sie ihn gebraucht, hat“, sagt SVE-Sportdirektor Ole Book. „Er war in der vergangenen Saison ein zuverlässiger Spieler und hat sich immer vorbildlich verhalten. Allerdings hätte er es in der neuen Saison schwer, auf die Einsatzzeiten zu kommen, die für ihn wichtig sind. Wir bedanken uns bei Manuel für seinen Einsatz bei der SVE und wünschen ihm für seine zukünftigen Herausforderungen und seinen weiteren Weg alles Gute.“


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de