Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kristian Sprecakovic ist tot
 Beitrag Verfasst: 21. Jul 2022, 06:33 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Tod mit gerade mal 44 Jahren: Der FC Schweinfurt 05 trauert um Ex-Spieler Kristian Sprecakovic.

SCHWEINFURT – Kristian Sprecakovic ist tot! Der gesamte FC Schweinfurt 05 trauert um seinen Ex-Spieler, der nur 44 Jahre alt wurde. Von 2000 bis 2002 absolvierte er 85 Partien für die Schnüdel und traf acht Mal. Er stieg mit dem FC 05 in die 2. Bundesliga auf uns wurde dort 33 Mal eingesetzt.

Sprecakovic kam von Darmstadt 98, wechselte dort auch wieder hin, hatte danach noch Reutlingen, Wehen, Elversberg, Hardheim, die Würzburger Kickers oder Eppelheim in seiner Vita. Zuletzt war er als Trainer tätig: Bei seinem Jugendverein Karlsruhe, in Kirchheim oder bei Srbja Mannheim. Der offensive Mittelfeldspieler, der beim legendären 3:3 am 19. Oktober 2001 gegen den VfL Bochum sein einziges Zweitliga-Tor erzielte, war 2009 aber auch in einen Fußball-Wettskandal verwickelt.

Vor rund zwei Jahren wurde bei ihm Tumor im Kopf entdeckt. Nachdem er nach einer OP zunächst wieder als geheilt galt, verlor er nun doch seinen Kampf gegen den Krebs…

Quelle: https://in-und-um-schweinfurt.de/fussba ... recakovic/


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kristian Sprecakovic ist tot
 Beitrag Verfasst: 21. Jul 2022, 12:20 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Ruhe in Frieden Kristian


Schade dass über den auch verstorben Spieler Bernd Seel kein Wort des beileids geschrieben wurde Seiten der SVE.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kristian Sprecakovic ist tot
 Beitrag Verfasst: 21. Jul 2022, 12:36 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Oh. Traurig. Ich kann mich noch gut und gerne an ihn errinnern. Ruhe in Frieden.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kristian Sprecakovic ist tot
 Beitrag Verfasst: 21. Jul 2022, 13:39 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Sprecakovic ein guter Spieler der SVE, der nach seinem Karriereende für das Trainerteam der SVE
vorgesehen war.
Bei einem Ligaspiel der SVE stieß er an der Kaiserlinde mit dem Kopf eines Gegners zusammen und blieb liegen.
Schließlich mußte er vom Spielfeld mit dem Rettungshubschrauber weggebracht werden.
Danach pfiff der Schiedsrichter das Spiel noch mal an. Gegner fällt mir im Moment nicht ein.
Später war Sprecakovic noch in einen Wettskandal verwickelt. Beteuerte aber stets seine Unschuld.

Früher waren die Fans näher an der Mannschaft dran. Ich fand Sprecakovic sehr sympathisch und
sein fußballerisches Können überzeugte.

Die besten gehen oft früh.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kristian Sprecakovic ist tot
 Beitrag Verfasst: 21. Jul 2022, 14:54 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
HarryB hat geschrieben:
Gegner fällt mir im Moment nicht ein.


Schrecklich.Ich hab die Bilder von damals noch im Kopf.
Gegner war der VFR Aalen.


Zuletzt geändert von stefan am 21. Jul 2022, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kristian Sprecakovic ist tot
 Beitrag Verfasst: 21. Jul 2022, 15:58 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 06:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Manchmal geht es leider viel zu schnell
Fuck


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de