Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 13. Aug 2022, 15:45 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7184
Quelle: www.kicker.de

Mit einer furiosen Offensive besiegt Elversberg das vom Verletzungspech gebeutelte Zwickau mit 5:0. Der Aufsteiger hält damit Anschluss an die Spitzengruppe.

Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase drückte Elversberg dem Spiel schnell seinen Stempel auf. Daran hatten auch Sahin und Mustafa ihren Anteil, denen SVE-Trainer Horst Steffen beim 3:2 in Oldenburg zuletzt noch keinen Startelfeinsatz gegönnt hatte. Das 1:0 für den Aufsteiger besorgte Rochelt nach nur acht Minuten mit einem strammen Schuss, der Brinkies im Zwickauer Kasten überraschte.

Zwickau mit zwei Ausfällen in der Offensive

Zwickau war früh anzumerken, das es personell gebeutelt in die Partie gegangen war. Nachwuchsstürmer Gomez hatte die undankbare Aufgabe, als alleinige Spitze die Ausfälle von Baumann und Krüger zu kompensieren. Doch vom 21-Jährigen war - wie von der gesamten FSV-Offensive - wenig zu sehen.

Stattdessen blieben die Saarländer brandgefährlich. Lediglich die Glanztat von Brinkies der den Handelfmeter von Mustafa glänzend vereitelte (23.) bewahrte die Gäste vorerst vor einem höheren Rückstand. Doch noch im ersten Durchgang stellte Feil auf 2:0, indem er einen herrenlosen Ball im Zwickauer Strafraum an mehreren Gegenspielern vorbei ins Tor beförderte (31.).

Doppel-Wechsel bringt nichts ein - SVE dominant

FSV-Coach Joe Enochs, der seine Mannschaft im Vergleich zum 0:1 gegen Duisburg auf drei Positionen verändert hatte, wechselte in der Halbzeitpause gleich doppelt, doch auch die Hereinnahmen von Susac und von von Schrötter verhinderten den Sturmlauf des Aufsteigers nicht im Ansatz. Es folgte der Doppelschlag durch Schnellbacher, der mit seinen beiden Treffern auf 4:0 stellte (53./56.). Mustafa, der in der ersten Halbzeit noch vom Elfmeterpunkt glücklos geblieben war, markierte dann mit einem platzierten Rechtsschuss den 5:0-Endstand (86.).


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 21 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de